71 User Online Heute 12 Neue User
desihras 36 Jahre
AT Österreich Tirol
Letzter Login: 14.06.21 um 22:06
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Bürokram in der Pathologie

Wohnort


Tirol, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 23.06.1984
Sternzeichen Krebs
Größe 189 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Was soll Ich euch sagen, ich schreibe ungern über mich selbst, da ich auch alles andere als ein guter Selbstdarsteller bin
und sein werde. Nur soviel, ich war bisher noch nie auf dieser oder ähnlichen Plattformen unterwegs um Frauen kennen zu
lernen. Doch manchmal verläuft das Leben in anderen Bahnen als man sich es vorgestellt hat. Deshalb bin ich nun hier, um
vielleicht eine Dame zu treffen die mir sympathisch ist, was schwer genug ist! Eigentlich kann ich die Mehrheit der Menschen nicht
leiden, wenn du nicht dazu gehörst, dann wirst du es schon merken.
Kurz zu mir, ich bin ein ehrlicher, liebevoller, ruhiger, der häufig sagt was er denkt(mit den dazu gehörenden
Konsequenzen) der mit Sicherheit auch nicht immer einfach ist, Typ...den Rest muss man selber herraus finden...! Was ich nicht
bin, ist ein Arschloch dass seine Mitmenschen verarscht, denn solche kann ich selber auf den Tod nicht leiden und bekommen dies
auch von mir zu spüren!
Verdammt, wie dass dann immer so ist schreibt man doch mehr als man wollte...
Weitere Infos

Hobbies


Fast immer und überall Musik hören,kleinere Konzi's &Festival's(schon viel zu lange auf keinem mehr gewesen), Sport, Schifahren, Fitnessstudio,Mountainbike/Rennrad fahren, Wanderungen mit meinem Hund in den Bergen, Angeln....

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich lebe mittlerweile in einer offenen und vollkomen ehrlichen Beziehung mit meiner Frau, suche daher eventuell nach einer Ergänzung für mein Leben, um ein wenig Glücklicher zu werden! Entfernungen spielen dabei für mich zwar eine Rolle, aber ehr untergeordnet. Bin aber auch offen für kürzere oder längere Abenteuer...kann man im vorhinein wohl eh nicht genau sagen, denke ich. Wenn sich eventuell mehr oder überhaupt etwas ergibt wäre es umso schöner! Den monagamen Lebensstil werde ich aber vorerst nicht weiter verfolgen, sollte für dich daher besser auch kein Problem darstellen...!