27 User Online Heute 1 Neue User
djent_lex 32 Jahre
DE Deutschland 50679 Köln
Letzter Login: 09.11.14 um 21:18
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: HAAAAAAAAALLOO!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


50679 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag September 1991
Sternzeichen Jungfrau
Größe 171 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
"Wenn Du ein Gebäude aus dem 17. Jhdt wärst, was für eins wärst Du, und wo würdest Du stehen?"
"Wenn Du ein Geräusch im/aus dem Meer wärst, welches wärst Du?"
...wenn Du mit solchen Fragen rein gar nichts anfangen kannst, dann gib dir bitte erst gar keine Mühe weiterzulesen....!

Ich bin charakterlich als auch musikalisch eine sehr aufgeschlossene und weltoffene Person.
Ich erlebe gerne neue Sachen, lerne neue Leute und Kulturen kennen.
....und genau deswegen bin ich auch hier! Ich möchte neue Kontakte knüpfen!

Ich bin vielleicht nicht immer die selbstbewussteste Person...allerdings kann ich mit großem Auffassungsvermögen,
Individualität und Kreativität, Empathie und Verständnis glänzen.
Alles andere lernst Du dann noch wohl von mir kennen, wenn wir in Kontakt kommen sollten! ;)
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hauptinteressen und Hobbies sind eindeutig Musik und Fotografie.
Musikalisch lebe ich mich genre-technisch sehr vielseitig aus und bin stets daran mein Musikreportoire zu erweitern. Neben CDs sammle ich seit einem Jahr Vinyls, was zu meiner neuen Leidenschaft geworden ist.
Eine weitere Leidenschaft habe ich darin, selbst Musik zu komponieren. Ich spiele bereits seit meinem 7. Lebensjahr Gitarre und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht mindestens 30 Minuten hinter die Saiten klemme!

Neben der Musik ist auch die Fotografie mein Hobbie und meine Leidenschaft.
Ich beschäftige mich regelmäßig mit digitaler als auch analoger Fotografie im Portrait, Street, Landschafts und Konzert-Bereich.

Das ist natürlich noch nicht alles, was mich interessiert.... kulinarisches, kulturelles und sonstiges darf gerne und bitte erfragt werden! ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Du bist aufgeschlossen und schwimmst nicht immer mit dem Mainstream?
Du lernst gerne neue Leute kennen und würdest gerne die Welt erkunden?
... dann bist du bereits dabei mein Interesse zu wecken!

Schau doch mal durch mein Profil oder schreib mich an und wir schauen, ob sich unsere Interessen gleichen oder sogar ergänzen! ;)