67 User Online Heute Neue User
djmcgyver 46 Jahre
DE Deutschland 32312 Lübbecke
Letzter Login: 19.04.21 um 03:36
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Ich freue mich gerade über diverse neue CDs :) ... Neues Futter für die Ohren! :) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Hauptberuflich gehe ich auf Konzerte. Ja, wirklich :)

Wohnort


32312 Lübbecke, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 21.07.1977
Sternzeichen Krebs
Größe 181 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Joa...
...schwierig..

Eigentlich immer in Action... Ob ich nun gerade an irgendwelchen Autos rumschraube, oder irgendwelche Lautsprecherboxen
repariere...

Vielseitig...

Nett(meistens), es sei denn, man versucht, mich zu verscheissern...

Ich mag:
-lange schlafen
-Musik... mein größtes Hobby
-ICQ (Nr:174-658-334)

Ich hasse:
-früh aufstehen
-früh geweckt werden (am besten mit den Worten "Kannst Du
auch nicht mehr schlafen???")
-Leber, Zunge, Blutwurst und co.... Pfui Spinne... Bin doch
kein Zombie...

Was soll ich sonst schreiben... hmmh... ich hab sehr viele Interessen, und kann mich durchaus über mehr Dinge als Titten,
Autos und Fussballergebnisse unterhalten.

Ich gehe gern auf Festivals und Konzerte, mag aber auch mal nen ruhigen Abend im Heimkino. Mit meinem Hund bin ich oft im
Bürgerpark unterwegs, und bei schönem Wetter gern mal im Café :)

Wer darüer hinaus etwas wissen möchte: Ich bin anschreibbar, und freu mich über neue Bekanntschaften :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Schlafen, Essen, DVD schauen, shoppen, Musik hören, Musik machen...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Das merke ich erst dann, wenn ichs gefunden habe... eigentlich nach nix Bestimmten....

In erster Linie suche ich hier in der Gegend neue Freunde, weil ich hier neu zugezogen bin in Osnabrück :)

Sollte sich darüber hinaus mehr ergeben, bin ich vermutlich nicht böse :) Das hat aber Zeit...