223 User Online Heute 9 Neue User
dogmanwithcats1 40 Jahre
DE Deutschland 64839 Münster
Letzter Login: 17.03.24 um 18:48
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Kinder Nein
Beruf IT / Ehrenamt im Tierheim

Wohnort


64839 Münster, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 03.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi und willkommen auf meinem Profil,

wenn du willst, setz dich, nimm dir nen Keks und Kaffee oder Tee.
Bier, Wein oder Äppler gibts auch, aber dafür ists noch zu früh :-)

Laut 16 Personalities bin ich INFP-T (Mediator). Also eher der ruhige, kreative, emotionale und hilfsbereite Typ.
Das stimmt auch so weit ich das selbst beurteilen kann. Leider bin ich ab und zu ein wenig Orientierungslos in dieser
großen weiten Welt, aber mittlerweile habe ich ganz gut gelernt die Perspektive zu wechseln und meist ist es gar nicht so
schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht. *ohhh really?*

Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Natur. Gerade Wasser hat es mir wirklich angetan. Hier kann ich gut abschalten und
neue Energie tanken.

Meine Kamera ist mein stetiger Begleiter. -> IG slickeria

Ich habe 2 Hunde und einen Kater. Beide Hunde sind Rüden. Somit ein reiner Männerhaushalt.
Es wäre schön jemand vom anderen Geschlecht an seiner Seite zu haben mit dem man die positiven wie auch negativen
Dinge des Lebens teilt, sich gegenseitig halt gibt und zusammen eine gute Zeit hat.
Jemand der warmherzig, tolerant und witzig ist.

Ich bin Ex Raucher und aktuell am dampfen, habe aber mit Rauchern kein Problem.

Laut mag ich es nur beim Musik hören und vor einer Bühne wie oben schon angedeutet. Saufen und Party hab ich vor
einiger Zeit hinter mir gelassen und ein oder zweimal im Quartal findet man mich auch im Club oder auf Festivals. Dort aber eher
zum quatschen und Musik hören. Ansonsten war ich lange Zeit ehrenamtlich in einem Tierheim unterwegs, gehe am Wochenende
laufen, wandern, Radfahren, inline skaten, angeln und Urlaub verbringe ich gerne im Dachzelt oder spontan in einem Airbnb. Spontan
ist sowieso mein Ding. Planen? Das klappt doch eh nicht :-D

Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib einfach.
Aber hab bitte ein Bild im Profil. Ich weiß gerne wie mein gegenüber aussieht.
Weitere Infos

Hobbies


Angeln / Fahrrad fahren / Motorrad fahren / Zocken / Wandern / Roadtrips / Musik / Kochen / Fotografieren

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles und nichts.

- Fitnesspartner der mich vielleicht ein wenig mitzieht.
Corona und Homeoffice haben seinen Tribut gefordert.

- Leute zum weg gehen.
Was essen, in einer Bar versacken oder ein Konzert besuchen