194 User Online Heute 8 Neue User
downcross 35 Jahre
Letzter Login: 15.01.09 um 16:50
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hier sollte demnächst Student stehen
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 10.11.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Naja...auch mir fällts nicht so ganz leicht mich zu umschreiben...aber ich versuch dennoch:

Ich bin ein ehr ruhiger zurückhaltender Typ, was mir die Suche nach neuen Leuten -wie ihr euch ja sicher denken könnt - nicht
gerade erleichtert! Ich hab diesen Sommer mein Abitur gemacht und ver suche nebenbei momentan alle Vorbereitungen für ein
Kommunikationsdesign-Studium zu treffen....

Falls ich dies grade nicht tue höre ich zu meist Musik, sitze am PC, zeichne oder gucke Filme. seehr viele Filme!
Ab und zu lese ich auch mal ganz gerne....dummerweise fehlt mir für größere Bücher oft die Ausdauer^^

ich ver such mich in Stichpunkten mal grob zu charakterisieren:
- vielseitig
-offen
-ehrlich
-treu
-sarkastisch bis zynisch
-leicht melancholisch
-ruhig (meistens jedenfalls)
-nicht so leicht aus der Fassung zu bringen
-Cineast (vornehmlich aus dem Arthouse und Independent-Bereich)
-kreativ
-durchaus spontan
-etwas unsicher
-wenn mir was zusagt sehr engagiert und hartnäckig
-fantasievoll
-ganz speziell und so!
-hab meinen eigenen Kopf
-rede gerne (wenn es mich interessiert)
-bei oberfächlichem Schnickschnack krieg ich das Kotzen und klink mich schnell aus
-ich reg mich leicht auf
-bin nicht nachtragend
-stark atheistisch
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören, Zeichen, Filme...

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 21 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Aüßerlichkeiten sind ehr zweitrangig...nur nicht zu dick sollte sie sein! wichtiger ist mir HUMOR!!!
Da ich selbst recht sarkastisch bis zynisch bin, sollte sie natürlich auch den ein oder anderen derben Scherz nicht verübeln....eigentlich ergibt sich sowas immer ganz von selbst....sprecht mich doch einfach mal an...kann ja nie schaden!