59 User Online Heute 7 Neue User
drnic 37 Jahre
Letzter Login: 09.02.16 um 16:19
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Metal Up Your Ass And Let The Metal Flow (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 02.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Über mich...
-humorvoll
-ehrgeizig
-offen
-gesellig

Ich laufe au nicht jeden Tag nur in schwarz herum...ich achte schon darauf das ich ein gepflegtes äußeres habe und
nicht rumlaufe als der letzte Depp. Das erwarte ich dann auch von dir!

Ich komme aus der nähe von Heilbronn. Richtig, bin Schwabe durch und durch und stolz darauf.

Bin auf der Suche nach Leutz mit denen man Spaß haben und man mal durchdrehen kann.

Bin auch offen für eine Beziehung aber das muss sich ergeben. Also traut euch mich anzuschreiben, ich beiße nicht.

Alles andere per pn ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Musik und Musik. Ich höre fast jede freie Minute Musik und der Ipod ist mein ständiger Begleiter :D Desweiteren sammel ich cds ( halte nix von mp3s und illegalem Download). Treffe mich gern mit Freunden und bin sehr spontan und offen für alles. Ich hocke aber auch gern mal den ganzen Tag auf dem Sofa und mach gar nix...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften