341 User Online Heute 7 Neue User
evilia-delarossa
DE Deutschland 86556 puppenkistentown
Letzter Login: 11.02.19 um 10:13
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: blöde statusfragen beantworten??? (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf profilausfüllerin ;O9.. prof.painmaker

Wohnort


86556 puppenkistentown, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 14. März
Sternzeichen Fische
Größe 177 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich
Über mich...
-* hey ich bin über 41*lach
-morgenmuffelig
-groß aber nicht immer erwachsen
-zynisch
-ironisch
-ab und an schneckenhausbewohnerin
-mohrenkopfinsgesichtdrückerin* finden wohl nicht alle so lustig wie ich*
-sarkastisch
-direkt
-manchmal macha, manchmal diva ,manchmal lausmädel
-tierlieb
-treu und monogam (ach wie schlimm) g
-trotzig und stur ,aber selten
-werde eher sehr ruhig wenn andere laut werden g streit
-kumpeltyp
-verträumt
-sehr humorvoll
-nachdenklich
-wennallesbescheidenistraucherin*
-herzmensch
-fettnäpfchentreter
-zu schnell fahrerin
-romantisch
-frischhaltefoliengepflegt
-ehrgeizig
-tatoowiert
-durchlöchert
-nicht pflegebedürftig
-ons verabscheuerin
-nicht schuhkaufsüchtig ;O)
-gute zuhörerin
-hippelziege
-füßeinsandbohrerin

Ich hasse / mag nicht:
-dummheit
-glatzen*finde ich unerotisch*
-grelles licht
-intoleranz
-schlechte gerüche
-bigotterie
-tierquäler
-unsere überwachungspolitik
-mangelnde hygiene
-lügen
-oberflächlichkeit
-wankelmütigkeit
-sandwichpersönlichkeit
-ons
- psychopathen , stalker oder menschen die nicht einsehen wollen, dass ihre eigene art sie auf die abschußrampe bringt
-dauerdepessive
-kälte und nässe

Ich mag / liebe:
-meer und sand
-katzenaugen
-new rocks
-werte
-gefühle
-meine familie
-schneeballschlachten
-grünpflanzen
-lange haare
-tiere
-meine freunde
-chinesisches essen
-charisma
-natur
-seen
-mein klavier
-bücher
-gerechtigkeit
-ehrlichkeit
-direkte menschen
-liebe
-charaktermenschen
-herausforderung
-meinen kirschbaum
-intellekt
-wölfe und pumas
-mein stein mit beinen* schildidöde*
-meine eigentlich bin ich ein tiger, man hat mir nur die luft rausgelassen flauschemitbewohner*,
-sommer
-sonne natürlich nur mit lichtschutzfaktor 1324 lol
-schmetterlinge
-mein altes cabrio
-in der wiese liegend die sterne betrachten
-kerzenschein
-Kaminfeuer
-tiefe
-musik* gefühle in tönen*


Wunschbeziehung:
basierend auf liebe , offenheit ,vertrauen und ehrlichkeit. begleitet von lachen und romantik. kissenschlacht bis zu tiefen
gesprächen. etwas um dass es sich zu kämpfen lohnt. das beide die fähigkeit besitzen über die eigenheiten des
anderen schmunzeln zu können.so geliebt zu werden wie man ist, mit ecken und kanten, sinnliche tage und leidenschaftliche
nächte.
freiraum, und frei von eigentumsdenken.
Weitere Infos

Hobbies


inlinern kann nicht bremsen, rc cars noch ganz neues hobby ,klavier spielen, zeichnen ,mein hundebär, katzen und schlängelchen ,, musik hören und bücher ergo ich kann lesen :-)mit freunden was unternehmen

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
in erster linie leute zum spaß haben, weggehen ,unternehmungen, quaken und ansonsten sehen was das leben mir vor die füße schmeißt gg
ich suche niemanden der mein sohn sein könnte, und auch niemanden mit dem ich mal schnell in die kiste springen will.
von freundschaftsangeboten von menschen die noch nie ein wort mit mir gewechselt haben halte ich gar nichts. also bitte davon abstand nehmen.War das höflich genug?*lol
und nur mal so als kluge anmerkung zu :kreuzen sie an* hat man in einer beziehung keinen sex?
unglücklich - beziehung? * äm sollte man das nicht erstmal seinem partner sagen, oder falls es nicht mehr geht ,vielleicht unglücklicher single daraus machen?+kopf schüttel
Wer dumm genug ist, sich nur auf die Bilder zu konzentrieren, kann sich das anschreiben sparen.
Aber es sorgt für eine gute Selektierung.
Ich beinhalte ein klein wenig mehr, als eine Hülle, für die ich nichts getan habe.