102 User Online Heute 3 Neue User
fabbie 48 Jahre
DE Deutschland 40227 Düsseldorf
Letzter Login: 01.07.19 um 23:39
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Das Pferd springt hoch, das Pferd springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Computerfuzzi

Wohnort


40227 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 13.05.1975
Sternzeichen Stier
Größe 191 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein freundlicher, offener, netter, manchmal chaotischer aber auch oft genug nachdenklicher, humorvoller aber nicht
zynischer, mitten im Leben stehender, nichtbeziehungsdramaverarbeitender, nicht steinreicher aber auch nicht bettelarmer,
manchmal arbeitswütiger, in mein Fahrrad verliebter, exilbayerischer, oft nonkonformistischer, sportlicher, oft so ganz und
gar nicht bürgerlicher, computerarbeitender, viel fotografierender, kleinkinobesuchender Kerl

Ansonsten:
Punkrock statt PUR
Spiegel statt Bunte
Kino statt Fernseher
Bier statt Prosecco
Polt statt Barth

Ach ja: Ein paar mehr oder weniger gelungene Fotos von mir gibt es auf http://www.flickr.com/photos/fabchief/

Ich mag:
Frauen die wissen was sie wollen, CDs und Schallplatten, Miezekatzen, Milchkaffee, herzflimmern, Festivals, Sonne,
Strassencafes, Natur, gemeinsam in den Sonnenuntergang schweigen, Wüste, Flüsse, U S and A, Korsika, Kneipen, ab und an
Theater, Bayern und die dortigen Biergärten, ein gutes Buch, küssen, Alpen, Fotosessions, Kunstausstellungen, Fortuna
und den FCN, Sport im allgemeinen, radeln im besonderen, Mehlspeisen aller Art, Delikatessen schlemmen, schöne Frauen...

Was ich an Menschen mag:
Aufgeschlossenheit, Toleranz, Bildung, ein Ziel haben aber trotzdem "Leve un Leve lasse", Neugier, Humor, ein offenes
Ohr, Mut sich auf etwas neues einzulasen

Was ich gar nicht mag:
Tussis, Zicken, Prolls, Ballerspiele, Grobschlächtigkeit, Feiglinge, Langweiler, Hausmütterchen, Pantoffelhelden,
Betschwestern und -brüder, Pferde, schlecht erzogene Köter, WoW Vollhoschis, Intoleranz, Schwätzer und Leute auf
Egotripp. Bezieht sich übrigens alles auf beide Geschlechter

Ansonsten freue ich mich natürlich über Post
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute mit denen man auf Konzerte gehen kann, Spass haben kann, durch die Altstadt ziehen kann, vielleicht auch mehr (aber dann nur Mädels ;-)