27 User Online Heute 1 Neue User
fantasy-edisch 40 Jahre
Letzter Login: 03.08.08 um 18:54
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Mutter und Pflegerin
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 10.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 168 cm
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
Ich denk mal das sich viele fragen werden was will die denn hier , sieht ja ned aus wie a metaler ...
aber ich muss gleich sagen das alle anders über mich denken als wie ich wirklich bin ..

Ich mag an mucke alles was kracht und rockt aber ab und an brauch ich auch etwas sanfteres
Zum nachdenken über gut und böse , über gefühle und schmerzen , über leid und freude ...

Ich liebe meinen schatz und geb ihn nicht mehr her , weil er passt zu mir is genau mei gegenteil
Ich bin komplett verrückt und crazy ... und er is genau anders :))
Er bringt mich immer wieder auf den boden der tatsachen

Ich bin ein sehr sensibler und nachdenklicher mensch , ich denkt oft negativ und bin ein pesimist ,
Ich denkt oft sehr schlecht besonders von mir , ich bin auch leider so das ich gern alk trinken ,
Ich bin a träumerisch , selbstzerstörerisch , Naiv und gutgläubig , stur und leichtsinnig
Ich lebe für meine familie aber ich bin auch gern allein ...
LEUTE MÜSSEN MICH SO NEHMEN WIE ICH BIN GANZ EINFACH


Ich mag
Kaffee
Bier
Schnaps
Chinesisch
Italienisch
Chatten
Schwarze Rosenbilder
Gothic
Dedichte ( oft schreib ich selber welche besonders über meine gedanken)
Schwarze klamotten
Partys
Anime
Manga

Musik Musik Musik Musik und DVD´s
Ich bin ein totaler musik und DVD ´s freak ... ich könnt an ganzen tag nur mucke hörn oder dvds anschaun
Meine Lieblingsfilme : Transformers , Herr der Ringe , Gloverfield , Hostel , Saw , Königin der verdammten ,
Underworld , Horror an sich , Fantasyfilme , 300 , Pathfinder , Resident Evil , Hitman , und viele mehr

Ich mag ned :
Tussen
Weicheier
Arogante menschen
Machos
Besserwisser
Blackouts
Jasager
Langeweile
Gefühlskalte Menschen
Tee
leute die sagen ich soll normal rumlaufen und mich benehmen bloss weil ich a kind hab
und verantwortung
Weitere Infos

Hobbies


Hab ich viele :)
Chatten , dvd schaun , musik hören , ins kino gehn , essen gehn , partys machen , und so weiter

Mei grösstes interesse gilt meinem schatz , meinem sohn und meiner familie