259 User Online Heute 2 Neue User
feadin 33 Jahre
DE Deutschland 91747 Ostheim bei Westheim
Letzter Login: 23.05.19 um 22:59
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: You can be strong and true to yourself without being rude or loud. (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf B.o.f.H.

Wohnort


91747 Ostheim bei Westheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 11.07.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

The world's a funny place. As long as we keep laughing, I guess we're not dead.
Über mich...
"Ich muss mich mit Sport umbringen. Alkohol, Zigaretten, Drogen oder Essstörungen sind mir zu grausam."

"Sie müssen kein Idiot sein um einen Marathon zu laufen. Aber es hilft ungemein."

"It is your road and yours alone. Others may walk it with you, but no one can walk it for you."

__________________________________________________________

Ich bin jemand, der mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch steht. Und wo andere entweder mit oder gegen
den Strom schwimmen, stehe ich mitten im Wald und finde diesen verdammten Fluss nicht.

Meistens eher der ruhigere Typ und anfangs recht zurückhaltend. Typisches fränkisches Temperament, würde ich
sagen. Es fällt mir nicht leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Geschweige denn den berühmten ersten Schritt zu machen.
Sozialen Kontakt scheue ich oft. Menschlichen Kontakt brauche ich dagegen wie die Luft zum Atmen.
Smalltalk ist eben nicht so meins. Lange und tiefgründige Gespräche dafür um so mehr.

Ich bin sehr nachdenklich, manchmal melancholisch. Generell nur mittelfröhlich, also keiner, der generell vor Lebensfreude
beim Kacken Piratenlieder singt (Zitat Thorsten Sträter).
Kann aber auch lustig sein. Glaube ich. Meine Wortspiele und Flachwitze sind berüchtigt. Der Clown ist immerhin die
wichtigste Mahlzeit des Tages!

+ The awkward Yeti (grandiose Cartoons!)
+ Kaberet, Satire, Comedy
+ Konzerte
+ Kino
+ Tom Clancy
+ J.R.R Tolkien (Filme und Bücher)

Ein Leben ohne Katze ist vorstellbar, aber sinnlos. Obwohl... nein, im Grunde ist es nicht einmal vorstellbar.
Weitere Infos

Hobbies


> Kraftsport (nach der Arbeit erstmal ins Gym)

> Laufsport (inzwischen 23 Marathons gefinisht)

> Gaming (RPG, Actionadventures, sowas in der Art)

> Lesen

Ich Suche

Suchtext
A deeper kind of understanding

Just one step away from becoming the male version of a crazy old cat lady.

Ernsthaft, das mit der Beziehung hab ich aufgegeben. Das wird nix mehr.

Was aber verdammt cool wäre, wäre wenn ich nicht immer allein auf Konzerte gehen müsste.
Also wenn's ein paar Leutchen hier gibt, mit einem kompatiblen Musikgeschmack, die nicht unbedingt am anderen Ende Deutschlands leben, meldet Euch ruhig mal ;)