197 User Online Heute 8 Neue User
fortunaluna 40 Jahre
DE Deutschland 87784 Westerheim
Letzter Login: 01.04.24 um 09:49
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Lordi in Memmingen 19.11 (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Neuanlauftrottel aka Mädchen für alles

Wohnort


87784 Westerheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 23. März
Sternzeichen Widder
Größe 163 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen die sich darum streiten wer den cooleren imaginären Freund hat.
Das weltweit am gerechtesten verteilte Gut ist die Intelligenz. Jeder denkt er hat genügend

Tja, wie würde ich mich selber beschreiben?
Wissbegierig, chaotisch, treu, schüchtern und das Smaltalk Level eines Steins.
Ich schätze Menschen die eine eigene Meinung haben, nicht gleich beleidigt sind wenn man anderer Meinung ist und in der
Lage sind aber auch mal über den Tellerrand zu schauen.
Man sagt mir nach das ich gut Kochen und Backen kann auch wenn die Küche danach aussieht als hätte eine Bombe
eingeschlagen.
ich liebe es gemütlich. Mit einem Abend zu zweit bei einem guten Film kann man mich eher begeistern als mit einem
Gewaltmarsch quer über die Alpen.
Ansonsten bin ich für ziemlich viel Blödsinn zu haben und lache gerne und viel



Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. Ich beisse für gewöhnlich nicht ;-)
Und keine Sorge für mich gehört es zum Guten Ton zu antworten, dauert zwar manchmal etwas aber ich antworte.

Ein kleiner Zusatz für diejenigen die:
- kein "Nein" akzeptieren und mich dann zunörgeln wie gemein ich bin
- mich mit irgend ner radikalen Scheisse zutexten wollen. Egal ob links, rechts, oben, unten oder mittelextrem
Nehmt auch n Keks und verkrümmelt euch. Dankeschön
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Brettspiele aller Art
- so ziemlich alles was an PC/ Konsole zu zocken geht und ne gute Story hat
- Miniaturen bemalen
-Filme von Dokus durch Fantasy über Kömödien zu den guten alten Zeichentrickklassikern, hauptsache mit Happy End ( wenn ich Drama möchte schau ich in die Tageszeitung)

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften