171 User Online Heute 2 Neue User
franzsepp 35 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 18.02.15 um 12:28
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: heut auf nacht paranormal activity, jeah!! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Rettungssanitäter

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 24.07.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


-Furt gehn
-konzerte gehn
-football schaun(leider nicht mehr spieln), ski-fahren, skitouren gehn, berg gehn,
-musik hören
-musik machen (schlagzeug, akkorden)
-kino gehn oder filme schaun (hauptsächlich schlechte horrorfilme, aber ansonsten alle filme aus jedem genre)...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich suche eine mit der ich spaß haben kann, aber auch über ernste sachen reden kann. sie sollte mich so lassen wie ich bin und nicht versuchen zu ändern!

aussehn, ist mir im grunde egal, solang man sich versteht und gern hat, ist des äußere nebensachen!