208 User Online Heute 9 Neue User
freakkater 34 Jahre
DE Deutschland 64823 Groß-Umstadt
Letzter Login: 28.02.15 um 13:40
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Elektromonteur bis 1kV

Wohnort


64823 Groß-Umstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag Juli 1989
Sternzeichen Krebs
Größe 187 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Heyy,
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Ich könnte hier viel schreiben, aber machen wirs doch ganz einfach: Da du nun schonmal hier bist, frag mich einfach was!
LG,
der Kater
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Webdesign, Schwimmen, sinnlos mit dem Rad durch die Gegend fahren und Fotografieren

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Ich will ehrlich sein, mit mir kann man zwar auch feiern gehn, aber wenn man mich hier so unpersönlich kennenlernt, wirke ich doch anders als ich in Wirklichkeit bin! Also trefft euch einfach mit mir!
Und warum habe ich oben Sex angekreuzt, nunja, wenn ihr mich anschreibt und sagt ihr habt einfach nur Bock auf Sex sag ich auch nicht nein :-P ist mir einfach lieber als wenn ihr mir was von Liebe, großen Gefühlen oder so erzählt und dann doch nur Sex ham wollt ne?