78 User Online Heute Neue User
freddy6000 35 Jahre
DE Deutschland 28307 Bremen
Letzter Login: 26.06.23 um 20:25
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja

Wohnort


28307 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 03.05.1988
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Musik immer und immer wieder aufs neue entdecken zu können, die vielen kleinen Feinheiten der schon öft gehörten Lieder neu finden zu können, während der Kopfhörer die Ohren umschließt.
Neue Bands zu finden, die einen total einnehmen.
Bekannte Bands wiederentdecken.

Filme und Serien zu suchten.
Neue Film- und Serienperlen zu finden.
Schon gegucktes nochmal gucken und feststellen wie genial die guten Sachen doch sind.

Zwischenzeitlich ist die PS4 mein Freund und sonst trifft man sich mal mit Freunden oder wenn es ein spannendes Ziel gibt wird auch gerne mal ein Ausflug gemacht.

Konzerte und Festivals nicht zu vergessen.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 33 Jahren
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften