26 User Online Heute 1 Neue User
freiwild 37 Jahre
DE Deutschland 33129 Delbrück
Letzter Login: 20.05.10 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf SysAdmin

Wohnort


33129 Delbrück, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 23.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 186 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
Ich wäre gern abseits vom Mainstream, bin es aber nicht, ich wäre gern kreativer, bin es aber nicht, ich würde gerne u.a.
die Band Billy Talent hören können, muß aber davon kotzen, ich würde gerne mehr Kohle haben, habe ich aber nicht, ich würde
gerne unsterblich sein, werde aber irgendwann krepieren, ich wäre gerne harmonisch, tierlieb, kuschelfreudig,
kinderlieb,herzensgut, fröhlich, geistreich, knuffig & geschmeidig, bin ich aber alles nicht.



######### Kritiker aus Erfahrung. Realist aus Erkenntnis. Zyniker aus Schadenfreude. Philosoph aus Neugier. Mensch aus Mangel an
Alternativen.########

Nein meine Fotos finde ich nicht so doll.... aber man sollte ja mal eins hier rein hauen ... das ist schon eine Auswahl aus der
"Sch****".... aber auch schon etwas älter ;)

Wenn Träume Kämpfe werden....
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Autos... die mit den ecken und Kanten... sucht man sich seine Autos nach seinem Charakter aus ?! Stehe eigenlich auf alles was sie bewegt,dreht,ölig oder laut ist ....und nicht oberprollig ist..... und nur LÄRM macht ;)

Musik hören ..... fast immer und überall.

MTB fahren .... laufen .... generell Sport. Bin auch so immer gerne auf Achse mich faszinieren Städte .... *g*

Faul in der Ecke liegen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Oh man lassen wir das, dass könnte wohl eine "never ending story" werden.