246 User Online Heute 5 Neue User
frozen 38 Jahre
DE Deutschland 32457 Porta Westfalica
Letzter Login: 21.08.19 um 20:42
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Hail Hydra! (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT-Schlampe

Wohnort


32457 Porta Westfalica, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Größe 179 cm
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Aktuell nix.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Wird mal Zeit für ein Update:
Die unten stehenden Hobbies bestehen natürlich noch, allerdings hat sich das mit dem "Ich gebe zuviel Geld für" in andere Richtungen entwickelt.

Mein aktuell größtes und auch zeitintensivstes Hobby ist mein neues Eigenheim (Haus + Garten): Verdammt, ich gebe zuviel Geld für Renovierung, Baumaterial und WERKZEUG aus. ;) Bedingt dadurch stehen viele Dinge hinten an.
Zum ausgiebigen Daddeln am PC oder der PS4 komme ich leider nicht mehr so häufig

Serien: Gucke ich weiterhin, pro Abend zum Abschalten eine oder zwei Folgen.
Aktuell: The Walking Dead, Sleepy Hollow, Hawaii Five-O, Daredevil, Lucifer, Arrow, The Flash, Beowulf, IZombie, Ash vs Evil Dead, Erben des Fluchs... oha, sind doch noch so einige ;)
Oh, fast vergessen: Buffy :D
___________________________________________________
Alt:
Logischerweise Musik --> Ich gebe zuviel Geld für Platten aus

Filme (Action, Phantasy, Sci-Fi, Horror, Splatter) --> Verdammt, ich gebe zuviel Geld für DVDs und neuerdings Bluray aus

Serien (The Walking Dead!!!, Burn Notice, Hawaii Five-0, Falling Skies, Vikings, Game of Thrones... )

Games (Aktuell zum Beispiel Prototype 2, Max Payne 3, Dead Island)

Konzerte --> Zur Hölle, ich gebe zuviel ... ach, ihr könnt es euch denken.

Lesen (Je nach Lust und Laune Romane aus den oben genannten Filmgenres, Sachbücher oder was mich sonst so interessiert), derzeit aus Zeitgründen eher sehr sehr selten

Tagesgeschehen, Technik (IT) allgemein

Meine gemütliche Couch, auf der man prima einem der oben genannten Hobbys nachgehen kann

Als Ausgleich zur gemütlichen Couch: Es lebe der Spocht ;)

Ich Suche

Suchtext
Wie so ziemlich jede(r), der/dem man die Frage "Und was machst du bei MF?" stellt, antworte ich: "Ich will eigentlich nur gucken."


Uneigentlich sind hier viele meiner Bekannten aus dem "Leben da draussen" (Ja, so etwas gibt es wirklich) angemeldet, und ab und an ist es einfach lustig und / oder praktisch.

Günstig gebrauchtes hochwertiges Werkzeug. Es hat nicht zufällig jemand einen Schneider Kompressor oder diverse Festool & Makita Werkzeuge abzugeben?

Einen Emissionstransformator für alle gängigen KFZ-Modelle (CO² zu Seifenblasen!)