147 User Online Heute 1 Neue User
frozen 39 Jahre
DE Deutschland 32457 Porta Westfalica
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: Hail Hydra! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT-Schlampe

Wohnort


32457 Porta Westfalica, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Größe 180 cm
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Eine ewige Baustelle, wie so viele Dinge im Leben

Über mich:
- Landei, aufgewachsen aufm Dorf mit ca 100 Einwohnern, eingeschlossen von Wäldern. Mittlerweile berufsbedingt umgezogen in
ein Kaff mit ca 2500 Einwohnern. Ist mir schon zu viel. Aber was tut man nicht alles für etwas bessere Anbindung und
Infrastruktur. Fazit: Könnte nie in der großen Stadt dauerhaft glücklich werden.
- Naturverbunden
- (Lokal)patriotisch
- Tierlieb
- Trotzdem: Fleischesser (Keine Diskussionen über Sinn und Unsinn bitte)
- Nichttrinker (Korrekt, gar kein Alkohol, nie nicht)
- Seit ca dem 15. Lebensjahr schwer von Schuppenflechte, entsprechenden Medikamenten dagegen und den Nebenwirkungen geplagt.
Seit 2019 dank eines neuen Medikaments zum ersten Mal fast beschwerdefrei
- In einigen Dingen extrem konservativ
- Kein Sportgucker
- "Männer werden nicht erwachsen, nur älter. Und die Spielzeuge werden teurer..."
- Hab den Motorradlappen seit dem 18. Lebensjahr, bin seit der Prüfung aus diversen (meist finanziellen) Gründen nicht
mehr gefahren, aber bei jedem Saisonbeginn oder wenn ich ne schöne Maschine sehe beginnt es im Kopf wieder zu arbeiten
("Vielleicht könntest du dir doch mal eine zulegen...")
- Ebenfalls langfristige Überlegung: Grünes Abitur
- Autonarr
- Weiteres siehe "Hobbies"

Alles was sich selbst ernsthaft als "Zecke", "Social Justice Warrior" oder ähnliches bezeichnet und
Chaostage, G-20-Auschreitungen, den Schwarzen Block befürwortet: "User ignorieren" und dann das X oben rechts,
danke. Ich werde das gleiche tun.
Desweiteren: Ich klicke oftmals ziel- und gedankenlos durch die online Profile. Wenn euch ein (eventuell) mehrfacher Besuch
stört: Es muss von meiner Seite aus keine Bedeutung gehabt haben, aber wer sich gestört fühlt: Bitte einfach
"User ignorieren", macht allen das Leben leichter als irgendwelche Hasstiraden loszufeuern ;)

Ansonsten: Bin kommunikativ, antworte auch in den meisten Fällen und bin somit durchaus anschreibbar.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Mein seit einigen Jahren größtes und auch zeitintensivstes Hobby ist mein Eigenheim (Haus + Garten)

Musik (haha, ernsthaft? Nicht doch...)
Dazu gehört für mich neben dem reinen Hören das ganze "drumherum". CDs und Vinyl sammeln, Konzerte besuchen immer wenn es irgendwie finanziell und/oder zeitlich möglich ist. Bin Mitglied vom Live Undead Bielefeld Team (Kleine aber feine Konzertreihe)

Bin ab und an auf Twitch unterwegs

Bin wenn es die Zeit zulässt und man entsprechende Gelegenheit hat super gerne draußen unterwegs. Wandern, Zoo- und Tierparkbesuche, Hauptsache frische Luft und raus.

Filme und Serien (Meine Genres: Sci-Fi, Horror, Action, Fantasy)
Ich gucke bevorzugt im (englischen) Originalton, selbst wenn ich dort mal nicht 100% verstehen sollte.

Zocken auf der PS4 (bald PS5), dem PC und SNES

Tagesgeschehen, Technik (IT) allgemein (Ist auch oftmals beruflich bedingt)

Ich Suche

Suchtext
Was suche ich?
- Kontakt zu regionalen Bands, die eventuell Interesse haben beim Live Undead Bielefeld zu spielen. Es darf auch weiter weg sein, man muss dann halt wegen Terminfindung planen

- Günstig gebrauchtes hochwertiges Werkzeug. Es hat nicht zufällig jemand diverse Festool & Makita Werkzeuge abzugeben?

- Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben

- Manchmal etwas mehr Energie für all die Projekte, die ich mir vornehme


Ich suche hingegen nicht:
- Meine Schlüssel (Ich weiß, wo die liegen)
- Haargummis (aus offensichtlichen Gründen nicht)
- Den Sinn des Lebens (Hört auf danach zu suchen, lebt einfach...)
Ansonsten: Nehmt das Leben nicht so ernst, es ist schließlich nicht von Dauer