73 User Online Heute 12 Neue User
gentler666 42 Jahre
DE Deutschland 35390 Gießen
Letzter Login: 11.12.23 um 15:54
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Warum soll ich mir meinen Kopf über unnötige Sachen zerbrechen, wenn ich die Zeit viel besser mit Träumen verschwenden kann?! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Diplom Sozialpädagoge

Wohnort


35390 Gießen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 18.05.1981
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Servus allerseits!
Ja, das ist das Ding mit diesen Selbstbeschreibungen... Eine Beschreibung über sich abgeben, das können andere Leute
doch eigentlich besser? Also, wer mag mich kennenlernen, um dann eine anständige Beschreibung über mich anzufertigen? ;)
Das mache ich dann natürlich auch im Gegenzug für dich! :)

Joar, also ich versuche es mal: Ich bin nicht nur im Beruflichen ein sozial eingestellter Mensch, logisch. Von daher umgebe ich
mich auch gerne mit Gleichgesinnten. Menschen die in ihrem Inneren schön und groß sind, strahlen dies in der Regel auch
nach außen aus. Ich mag humorvolle und geistreiche Menschen, die Welt ist so schon grau genug, dann brauche ich nicht noch
ein graues soziales Umfeld. Ich bin interessiert an gesellschaftlichen und politischen Themen, bin diesbezüglich relativ
kritisch eingestellt und unterhalte mich auch gerne darüber. By the way: Braunes Gedankengut im Kopp? Troll dich weit weit
weg! Ich versuche seit einiger Zeit einen gewissen minimalistischen Lebensstil zu pflegen und achtsam mit den Ressourcen dieses
Planeten umzugehen. Kochen und allgemein Ernährung interessieren mich sehr. Bin ein sportlicher Mensch, meine Interessen
dahingehend wechseln hin und wieder mal. Aktuell stehen Klettern und Radfahren groß im Kurs, im Sommer drehe ich auch gerne
mal eine Runde auf den Blades. Ich reise sehr gerne und schaue mir auch die entfernten Orte der Erde an und interessiere mich
für die dortigen Kulturen. Freue mich auch immer über eine nette Reisebegleitung! ;) Im Sommer trifft man mich auf dem
ein oder anderen Festival an. Musikalisch mag ich natürlich Metal, aber nicht ausschließlich, bin da eigentlich sehr
offen. Ansonsten mag ich es auch einfach mal zu entspannen mit ner guten Serie oder ner Runde daddeln...

So,ich denke das reicht fürs erste. Wenn du noch Fragen hast, darfst mich gerne anschreiben! :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Kochen, Sport, Konzerte/Festivals, Reisen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche nicht, ich lasse auf mich zukommen... Bin ziemlich open minded, alles kann, nichts muss! Freue mich über jede Nachricht bzw jeden Kommi, bei Sympathie hau also einfach in die Tasten! :)