65 User Online Heute 11 Neue User
geraldxx 42 Jahre
DE Deutschland 72762 Reutlingen
Letzter Login: 25.10.21 um 15:42
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: We were the warriors of the north The ruler of this northern court We'd never lost a fight in war We feared not the grave (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


72762 Reutlingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 04.03.1982
Sternzeichen Fische
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Beim Essen redet man nicht, da isst man. Keine Diskussionen. Danke :)

Ich bin ein Wikinger! Mein Bart ist rot und das muss so! Ausserdem suche ich REALE Kontakte, keine monatelange Schreiberei.
Weitere Infos

Hobbies


EVE Online
World of Warships
Musik
Irgendwas reparieren, was kaputt ist
Den Sonntag auf dem Sofa verbringen :)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine normale Frau, gibts das noch? Eine die kochen kann, beim Essen nicht redet, halbwegs intelligent, ihre Schwächen und Stärken kennt, einen nicht verändern will, mit sich selbst im Reinen ist und keine Dramaqueen. Ja das wäre toll. Zickereien von mir aus, das kann ich ab. Vergiss nur nicht, den Klodeckel wieder runter zu machen! Sonst gibt es Ärger :)