146 User Online Heute 4 Neue User
gloria_emilion 30 Jahre
DE Deutschland 44309 Dortmund
Letzter Login: 06.07.19 um 23:02
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: don't blink. (seit 6 Jahren)
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Mädchen für alles in einer technischen Redaktion, ohne etwas von der Technik zu verstehen

Wohnort


44309 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 19.08.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 167 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Mir wurde mal gesagt, Single-Frauen in meiner Altersgruppe haben entweder schon 1 oder mehrere Kinder in die Welt geschissen oder
einen an der Klatsche.
Naja, was soll ich sagen - ich habe keine Kinder.

Ich schmink mich gern, ohne eine Tussi/Püppi/Prinzessin zu sein. Man kann auch geschminkt und bodenständig sein.
Ich trink gern Bier. Und Wein. Und den ein oder anderen Cocktail.
Dabei rauche ich auch gern. (Ich bin einer dieser klassischen Gesellschaftsraucher. Ich komme tagelang super ohne eine einzige
Zigarette aus, aber bei einem Grillabend oder auf einem Festival in Gesellschaft und mit Bierchen rauch ich gern.)
Ich mag es, sowohl über Weiberkram und auch mal über Tratsch und Klatsch zu reden. Genauso mag ich aber auch schwarzen
Humor, ordinäre und grenzwertige Witze oder auch mal ganz ernsthafte Gesprächsthemen.

Ich hasse Menschenmassen, an manchen Tagen sogar Menschen. Und ich weiß, dass das widersprüchlich zu meiner
Leidenschaft für Festivals und Konzerte klingt, wo bekanntermaßen ein paar Menschen rumhängen, aber man muss
dazusagen, dass ich die Leute, die auch die gleichen Konzerte und Festivals besuchen wie ich, grundsätzlich erstmal mag, weil
sie guten Geschmack beweisen. Und ich muss auch ehrlich sagen, ich hab noch keinen Metaler erlebt (gerade auf Festivals), der mir
auf Anhieb unsympathisch war.

Ich werd gelegentlich mal launisch. Nicht dieses Frauen-launisch, wo der Typ Schoko-Eis mitbringt, wie die Frau ihn drum gebeten
hat, und sich dann einen zweistündigen Zicken-Monolog darüber anhören darf, warum er ihr kein Erdbeer-Eis geholt
hat, weil sie doch vor 2,43 Jahren an einem Dienstagnachmittag im Halbschatten schon mal Erdbeer-Eis hatte und da gesagt hat, dass
es ihr schmeckt.
Mein launisch treibt einen Mann auch mal in die Kneipe, wo er dem Wirt sein Leid klagt und vor Mitleid 2 Whiskey ausgegeben
kriegt.
Aber glaubt mal, Männer, temperamentvolle Frauen lohnen sich. ^^

Ich bin aus diversen Gründen ins Ruhrgebiet gezogen, komme aber gebürtig aus Sachsen. Warum ich das jetzt
erzähle? Leute neigen dazu, kurz nach dieser Information Ossi-Witze zu reißen. Ich hab sie schon alle gehört. Und
nein, sie sind nicht witzig. Nicht mehr. Ich werde beim ersten Mal aus Kulanz darüber lachen. Beim zweiten Mal, wenn ich Sex
will oder du sonst recht sympathisch bist. Beim dritten Mal schiebe ich dir eine Banane quer in den Hals - ist witziger, wenn
einer eurer Ossi-Witze was mit Bananen zu tun hatte.

Wenn ich den Text selber so lese, könne man meinen, ich sei eine misanthropische Bitch. Bin ich auch.
Aber wenn ich mir diese ja-sagenden Mauerblümchen anschaue mit einem Musikgeschmack von "eigentlich alles", bin
ich doch ganz froh, mit Ecken und Kanten wenigstens auch interessant zu sein.

Ich hab aber tatsächlich auch ein paar Seiten, die mich als menschliches Wesen verraten.
Wenn ich plüschige Tiere sehe, mache ich hochfrequente Töne und lass alles stehen und liegen und muss es streicheln.
Wenn eine gewisse Menschengruppe der Y-Chromosomen-Pest (aka Männergrippe) erliegt, muss ich mich kümmern und mach die
beste hausgemachte Hühnersuppe überhaupt (fragt die Kerle, die die Pest überlebt haben).
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Lesen
Serien und Filme
Games
Poetry Slams / Comedy / Kabarett
Kochen und Backen
meine Katzen nachahmen und es eine Unterhaltung nennen
unterwegs in der Natur sein

Ich Suche

Alter Ab 26 Jahre