99 User Online Heute 3 Neue User
gruener_lauch 34 Jahre
DE Deutschland 06110 Halle (Saale)
Letzter Login: 09.10.14 um 08:58
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Meine Playstation.... *weint* (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf B. Eng. Buch- und Medienproduktion // g.t.A. Grafik Design

Wohnort


06110 Halle (Saale), Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 20.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 173 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ja also ich bin die Ryu. Ohje was erzähl ich denn mal über mich? Hm... Also ich bin 20 Jahre alt und gelernte
Assistentin für Grafik und Design. Am liebsten gehe ich mit meinen Freunden auf Konzerte, Mittelaltermärkte und vor
allem Conventions!! *LBM Fähnchen schwenk* Ich sammle Manga und Merchandise und zeichne selber auch sehr gern. Meine Zeit zu
Hause verbringe ich mit meiner einzigen Mitbewohnerin U-tarou, meiner Miez. XD Sie hält sich zwar für Cleopatra
persönlich, hat aber nen Super Musik-Geschmackt, denn sie ist von Geburt an Apocalyptica-Fan. *lach* Ich für meinen Teil
höre gern Metal, J-Rock, Mittelalter, Soundtracks und was sonst noch manchmal so dazwischen anfällt. Ich bin eine
Spaßperson die eigentlich fast immer positiv eingestellt ist und es gern lustig und gesellig mag, aber auch für ruhige
Stunden zu zwei kann ich mich sehr begeistern. Lange Spaziergänge durch die nächtliche Stadt oder einfach nur chillen
auf dem Balkon gehören zu meinen Lieblingsentspannungsübungen. ...
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, lesen, Spazieren,Spaß haben, mein Otaku-Dasein ...... uvm ;D

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich lerne immer gern neue Leute kennen, ob zum Treffen und Weggehen, oder nur zum schreiben. Für nette freundliche Leute habe ich immer ein offenes Ohr :)

Ansonsten Beziehungstechnisch...
Also ich suche jetzt nicht krampfhaft nach einem Freund, da das meistens nichts bringt, aber wenn einem der Richtige über den Weg läuft, wär das natürlich nicht schlecht ;)

Ich kann ja noch ein bisschen erzählen was mir so gefällt, aber das ist alles kein muss, weil es immer auf die Sympathie ankommt :)
Also mir gefallen Männer mit langen Haaren (gepflegt) und Bärte mag ich auch, solang sie nicht zu Waldschratmäßig ausarten XD Ich mag es wenn der Mann evt ein klein bisschen älter ist als ich. Außerdem muss er einen Sinn für ernste Dinge haben, aber trotzdem in der Lage sein sehr viel Spaß zu verstehen.
Das einzige was für mich wirklich sehr wichtig wäre,ist dass der Mann nicht kleiner sein darf als ich :)