400 User Online Heute 7 Neue User
guardian81 40 Jahre
DE Deutschland 59555 Lippstadt
Letzter Login: 07.12.21 um 08:49
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Ingenieur

Wohnort


59555 Lippstadt, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 23.10.1981
Sternzeichen Waage
Größe 175 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Odin zum Gruße ;-) , willkommen auf meinem Profil.

Me in a nutshell:

Ich bin ein zufriedener Mensch. Das Leben war in Summe bisher gut zu mir. Ich habe zwei Kids, die zu 50% bei mir wohnen. Sie
sind das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe ein Haus, einen Job, der mir Spaß macht, eine große Familie, mit der ich
gerne zusammen bin. Ich habe einen sorgfältig zusammengestellten Freundeskreis.

Kurzum: Ich stehe fest im Leben und mir fehlt eigentlich nix. Außer einer Partnerin an meiner Seite...

Ich pflege mein inneres Kind. Das ist wichtig. Manchmal wird das als albern missinterpretiert.

Ich mag meine Musik hart und laut. Davon bekomme ich noch bessere Laune. Ich mag es, angeregt zu diskutieren, auf
Augenhöhe, mit Menschen, die das auch tun. Ich bin gerne draußen, im Garten, im Wald, in den Bergen, am See, ... bis in
die Nacht, vielleicht am Feuer.

Ich reise gerne und habe schon ein bisschen von der Welt gesehen. Soweit es die Zeit erlaubt, würde ich das in Zukunft nach
der Pandemie gerne weiter ausbauen.

Ich bin naturwissenschaftlich interessiert. Ich schaue mir dann und wann Vorlesungen über Kosmologie, Quantenmechanik oder
Relativitätstheorie auf Youtube an. Klingt nerdy? Ja, auch das bin ich ein wenig.

Ich bin auch am Weltgeschehen interessiert und versuche mich möglichst breit zu informieren. Festgefahrene oder vorgekaute
Meinungen mag ich nicht.

Ich mag Technik. "Männerspielzeug". Ich brauche nie den neusten, größten, schnellsten,
wasauchimmersten Kram, stattdessen freue ich mich über einen neuen, smarten, winzig kleinen Temperatursensor oder
dergleichen...

Ich in ein Freund von DIY, gerne viel mit Holz, auch wenn mir aktuell etwas die Zeit fehlt und ich mich als "nicht mehr als
durchschnittlich" begabt bezeichnen würde.

Ich grille sehr gerne, zu jeder Jahreszeit. Ich bin kein Vegetarier, versuche aber meinen Fleischkonsum zu kontrollieren und
achte auf die Herkunft. Isst Du kein Fleisch, pack ich aber sehr gerne Käse, Gemüse oder derart auf den Grill, solange
Du damit leben kannst, dass es neben totem Tier erhitzt wird.

Ich habe keinen eisenharten Waschbrettbauch, aber ich halte meinen Körper mit Laufen, Radfahren und Fitness in Form. Sport
ist mir als Ausgleich zu meinen eher sitzenden Tätigkeiten auf der Arbeit sehr wichtig.

Ich suche jemanden, der meine Interessen teilt, der mich aber auch manchmal herausfordert und mich zu neuem motiviert. Bildung
ist mir wichtig. Du hast Kinder? Kein Problem, ich auch. Du hast keine Kinder? Auch kein Problem. Du möchtest vielleicht noch
Kinder? Im Moment schwer vorstellbar, aber mit der richtigen Partnerin würde ich niemals "nie" sagen.

Du bist immer noch hier? Verrückt. Wenn Du magst, ich freue mich immer über Nachrichten. Kein Interesse? Auch okay,
ich drück Dir die Daumen, dass Du das finden wirst, was Du suchst. Du hast schon gefunden, was Du suchst: umso besser,
herzlichen Glückwunsch!
Weitere Infos

Hobbies


- Musik
- Laufen/Radfahren/Sport
- Fotografieren (wenn ich mal Zeit dafür hab)
- Gaming (wenn ich mal Zeit hab)
- Garten
- Grillen
- ...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 41 Jahren
Geschlecht Weiblich