26 User Online Heute 1 Neue User
haradrim 41 Jahre
DE Deutschland 06667 Weißenfels
Letzter Login: 19.04.24 um 18:05
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf MTA-F

Wohnort


06667 Weißenfels, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Sternzeichen Wassermann
Größe 171 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich durchgerungen, den alten verstaubten Profiltext zu löschen. Waaaaaaahnsinn^^

Ich mag:
sinnvolle Konversation
sinnfreie Konversation
Fotografieren und Bildbearbeitung
Höflichkeit
Ehrlichkeit
Sinn für Diplomatie (nicht immer ist Ehrlichkeit angebracht^^)
Gesellschaftsspiele
Schach

Ich mag nicht:
Unhöflichkeit
Proleten
exzessiven Alkoholgenuss
Hektik

Ich bin:
freundlich; umgänglich; ab und an ironisch; musikinteressiert; gern für mich allein, aber geselligen
abenden/unternehmunge offen gegenüber; verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die Skat spielen können - muss doch
irgendwo welche geben, verdammt...^^

Interessen:
Fotografie und Bildbearbeitung, Lesen, Filme, Serien, Essen^^, Musik (Hören und Auflegen), Politik, Freunde,
Nachtspaziergänge mit hübscher weiblicher Begleitung *g*

Neugierig? Schreibt!
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Fotografie, Bildbearbeitung, Lesen, PC, Musik, DJing, Freunde, Essen^^

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ankommen wäre schön.
Gemeinsam gammeln, rausgehen, ggf. beiderseits der Fotografie frönen, lachen, streiten (auch das gehört dazu^^), philosophieren, blödeln, geborgen sein, nah sein.

Eine Checkliste der Eigenschaften wird es nicht geben. Sei einfach offen, freundlich und gern auch ein wenig nerdig... der Rest ergibt sich... oder eben nicht...^^