54 User Online Heute 1 Neue User
headcat 45 Jahre
DE Deutschland 32049 Herford
Letzter Login: 05.09.19 um 16:58
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Gesundheits- und Sozialwesen

Wohnort


32049 Herford, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Sternzeichen Stier
Größe 187 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
"Ich bin wie ich bin - ein bisschen von allem. Vermutlich mehr von diesem und dafür weniger von jenem, aber wenigstens
authentisch."

Ich suche hier ausschließlich eine Frau, die ebenfalls ernsthaftes Interesse hat, sich tatsächlich im realen Leben
kennenzulernen - eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr, sprich für die schönen Dinge des Lebens
zu zweit.
Das Wichtigste: Du solltest tatsächlich genügend Zeit für ein Kennenlernen und für ein gemeisames
Miteinander haben!

...und so einfach und unkompliziert stelle ich mir ein Kennenlernen vor:
hier zunächst ein paar höfliche, niveauvolle Zeilen inkl. alltagstauglichen Photos austauschen,
anschließend locker weg `ne Runde miteinander telefonieren und sich bei gegenseitiger Sympathie dann zeitnah irgendwo auf
einen Kaffee treffen und persönlich kennenlernen!

In diesem Sinn freue ich mich auf eine sympathische Frau und einen aufgeschlossenen Kontakt...
Weitere Infos

Hobbies


Hunde, Motorrad fahren, Musik & Hörbücher hören, MTB fahren, Naturverbundenheit, Spaziergänge & Wanderungen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 58 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften