203 User Online Heute 7 Neue User
heimdal84 39 Jahre
DE Deutschland 48599 Gronau (Westfalen)
Letzter Login: 06.12.10 um 22:25
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student -> Angewandte Informatik

Wohnort


48599 Gronau (Westfalen), Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 09.09.1984
Sternzeichen Jungfrau
Größe 182 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Über mich
Tja was soll ich über mich erzählen. Ich bin zur zeit Student der Angewandten Informatik und stehe kurz vor meiner
Bachelor Arbeit.

Filme
Hm, Filme und Kino mein Geschmack ist da breit gefächert. Ich mag actionlastige Filme, die aber auch zum Nachdenken
anregen. Besonders gut haben mir da Fight Club, Matrix, Lord of War. Ich schau mir auch gerne Scine Fiction an, Star Wars oder
Star Trek oder alte klassiker wie 2001 odyssee im weltraum. Des Weiteren habe ich ein besondere Affinition zu Antihelden in Filmen
wie z.B. den Comedian aus Watchmen oder Alucard aus Hellsing.

Fernsehen
Meine Lieblings Serien sind: Dr. House, Star Gate, NCIS, Eureka, Big Bang Theory, aber auch gerne mal stumpfe Sachen wie
Southpark oder Family Guy
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich gehe gern auf Konzerte oder Festivals. Oder besuche Mittelaltermärkt solange sie sehenswerte sind also nicht diese
"wir haben 5 Ständte" - Dinger. Des weiteren gehe ich regelmäßig mit meine Hund (Ares) auf den
Hundeplatz, und trainiere mit ihm (leider nur mit mäßigen Erfolg). Ansonsten mache ich noch das typische andere
Informatikerzeug (Programmieren, Surfen, Pc zocken, ...)