52 User Online Heute 12 Neue User
helldriverwoman
DE Deutschland 96106 Ebern
Letzter Login: 19.06.16 um 14:39
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Maschinenschlosserin + Bürokauffrau

Wohnort


96106 Ebern, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 160 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

this user is not available, please try again later. I will be back as soon as possible.
Über mich...
Bereue nie was du getan hast, wenn Du zum Zeitpunkt des Geschehens Glücklich warst!!!!.
Ich habe gelernt, daß Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben.
Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen.

Momentan durchlebe ich die Hölle, hoffe ich komme da wieder raus. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Notorische Lügner kann ich nicht ab haben, von dieser Sorte kenne ich schon genügende.

Ich liebe das Leben, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Sehr wichtig ist mir Ehrlichkeit. Jeder kann mit mir reden, man muss es nur tun.
Freundschaft vor zu spielen ist einfach mies.

Der Spruch des Jahres 2008: PROBLEM REAGIERT NICHT. Ist das Normal??? Ich lach mich wech.

..................................................................
Sag mal, wo ist eigentlich der Rockpalast?????
..................................................................
Never forget Berlin
...................................................................


Ich war 2007:

12. Mai Rockmania
14-16. Juni Queens of Metal
17. Juni Iron Maiden
22. -24. Juni Graspop Belgien
06. Juli Doro Pesch & Axxis
20. -21. Juli Earthshaker Festival
02. -05. August Wacken
19. August Queensryche
05. Oktober Pink Cream 96
30. Oktober Tesla
17. November Fish
15. Dezember Doro/ Saxon/ W. A. S. P. / U. D. O/ High n Dry
21. Dezember Helloween/ Gamma Ray/ Axxis


2008:

10. 01. ABBAMANIA
12. 01. Knock out Festival
26. 01. Tankard
13. 02. Wishbone Ash
03. 03. Sweet
08. 03. Lynchburg Satellites
12. 04. Lynchburg Satellites
09. 05. Rock Hard
19. 05. Magnum
31. 05. Axxis
27. 06. Bang your Head
31. 07. Wacken
19. 09. ABBA-Explosion
02. 10. LYNCHBURG SATELLITES
11. 11. Vicious Rumors
14. 11. Knorkator
15. 11. Keep it True Festival
13.12. Doro


2009:

29. 05 - 31. 05. Rock Hard
28. 07 - 01. 08. Wacken
13.12. AXXIS ANNIVERSARY SHOW

Das kann ich doch nicht annehmen....das das schon alles war????? Doch, ich kann. 2009 war für alle ein bescheidenes Jahr.
Nächstes Jahr wird besser. HOFFE ICH DOCH!!!!!!!!!!

Ok, fangen wir gleich an, mal sehen, 2009 zu toppen is ja eigentlich nicht schwer:

2010:

21.05. Rock Hard
16.07. Bang your Head
Weitere Infos

Hobbies


Momentan irgendwie keine

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 44 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Wisst Ihr was? ....................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich bin jetzt so lange hier dabei und habe wirklich
liebe Freunde gefunden.
Anbaggern lasse ich mich nicht, JUNGS UND MÄDELS, ICH HAB KEINERLEI INTERESSE AN EINER BEZIEHUNG!!
Was mich allerdings höllisch interessiert::::
...................................................................................................................................................................................................................................................................

Gibts hier eigentlich Profile die noch nicht auf Schindluder rumgerutscht sind? *MUHAHAHA*