Wohnort72xxx Tübingen, Region Baden-Württemberg Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder Abwesenheitsnotiz:Nu is er weg.
Eigentlich wollte ich mich ja Dark Princess nennen. Irgendwie scheint das ja zu mir zu passen. Wobei der dunkle Lord auch nicht
schlecht gewesen wäre. Das ging aber wegen der vielen Leerzeichen nicht. Dunkler war dann auch schon vergeben. So bin ich heller geworden. Ist ja auch nicht so schlecht. Vielleicht noch den einen oder anderen Kommentar über mich? Also: * Zum Glück bin ich ein alter Mann! * Ich ess Blumen! Und neulich sagte noch jemand zu mir: Du riechst so gut!
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||