116 User Online Heute Neue User
hellsau 46 Jahre
DE Deutschland 30890 Barsinghausen
Letzter Login: 07.05.22 um 03:06
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Lost in the Twilight Hall. (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Bank... Ziemlich sicher ziemlich evil.

Wohnort


30890 Barsinghausen, Region Lower Saxony
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 09.08.1977
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
- bin charmant, aber gerne auch sehr direkt, was gerne mit dem Gegenteil verwechselt wird
- feiere gerne und viel und gerne bis zum Schluß
- bin ziemlich maßlos, und oft auch gleichgültig
- anfangs schüchtern, später auch gerne das Gegenteil
- lieber Theke, statt Tanzfläche (wobei das eher auf die Partnerin ankommt)
- bin dafür, daß bei Festivals grundsätzlich nur von 12-24 Uhr gespielt, weil ich Headliner die tief in der
Nacht bin aufgrund exzessiver Flüssigkeitszufuhr meist nicht erlebe
- interessiere mich nicht für Mode und Oberflächlichkeiten (von Frauen mal angesehen)
- bin gerne naiv, ironisch, melacholisch, euphorisch, zynisch, faul, betäubt, glücklich, witzig und weißnichwas
- bin eindeutig linksversifft
- Musikalisch bin ich schon länger nicht mehr auf Metal festgelegt, bzw. war´s noch nie. Fällt mir aber
mittlerweile schwer in dem Bereich Neues zu entdecken, deswegen geht´s bei neuen Scheiben oder Konzerten wieder mehr
Richtung Punk, Rock, Folk, Jazz usw. Für Metal gilt gerne aggressiv, gerne melodisch, gerne thrashig, gerne old-school.
- Prog-Metal und Free-Jazz sind genauso wie Fisch zum Essen, meistens für die Tonne.
Weitere Infos

Hobbies


ECH, Musik, Freunde, Filme, Familie, Campen & Reisen, Haus & Garten, und Wein - Reihenfolge wechselnd.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 54 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles ohne Beuteschema. Ist ja auch kein Wunschkonzert und letztlich kommt´s doch eher darauf an, dass die Chemie paßt. ;-)
Ansich bin ich eher auf der Suche nach was Festem. Freundschaft wäre auch geil, speziell, aber ist vielleicht unrealistisch. ;-)
Offen und ehrlich dürftest, nein, musst Du sein. Mag´s gerne direkt.