28 User Online Heute 1 Neue User
iBu
DE Deutschland 57076 Siegen
Letzter Login: 08.04.15 um 23:28
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Was mit Computern

Wohnort


57076 Siegen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 29. Juli
Größe 173 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
"Noch keinen Profiltext geschrieben."

Immer diese mahnende Erinnerung doch bitte was über sich selber zu schreiben. Also seine Eigenwahrnehmung, seine
glorifizierte Beweihräucherung. Ein Text mit Informationen die ich für wichtig oder erwähnenswert erachte, die dich
aber vielleicht gar nicht interessieren.

Ich habe eine bahnbrechende revolutionäre neue Idee! Ich erfinde das Internet und die Dating-Seiten neu!

Frag doch einfach! :-)

PS.: Ja, ich liebe Sarkasmus.
Weitere Infos

Hobbies


Badminton, Musik, dieses Internet, Laufen, Feiern

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich fühle mich durch die Gesellschaft dazu genötigt die vermeintliche Wertung der Kontaktinteressen zu relativieren. Ich habe keinen Einfluss auf die Sortierung dieser. Ich möchte aber auch nicht lügen was den Sex angeht. Also muss ich wohl damit leben das er an erster Stelle steht. Etwas schreiben musste ich dazu trotzdem.