242 User Online Heute 7 Neue User
icheben 44 Jahre
DJ Djibouti 666 saxony
Online seit 44 Minuten
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Sperma soll bei direktem Verzehr die Haut schön und extrem schlank machen;) (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf vorhanden

Wohnort


666 saxony
DJ Djibouti
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 14.02.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Gleich vorab: Ich habe lange blonde Haare und trage einen langen Bart,was nicht bedeutet das ich mich nicht rasiere...wenn es
einer der Damen nicht zusagt-Profil sofort verlassen! Des Weiteren: Ihr ahnt nicht im Geringsten was euch entgeht wenn ihr nicht
antwortet;)

Für alle Dummen-nicht annähernd die Hälfte meiner Profilangaben stimmen (alles was mit Geschlechtsverkehr zu tun
hat schon) aber ich denke selbst IHR merkt das...

Wer Vögeln will muss rollig sein,nicht freundlich...!!!keine Ahnung wo diese weitverbreitete Lüge herkommt...macht
mich stinksauer...

Lieber eine Alternative als eine alte Naive...
Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige...

Irgendwelche genitalienrelevanten Fragen sollten bitte unverzüglich an mich weitergeleitet werden...ich kümmere mich
umgehend darum...

...und jaaaaaa-ich suche was für's Bett...um genau zu sein ein bequemeres Kissen und einen besseren Lattenrost;)

Wenn dich mein Profil jetzt angebrochen hat,sag's bitte weiter...quasi...leig id!!!....dalli!!!

Ich bin 666 kein Satanist 666 Hühner schlachten...auch wenn es hail satan auf den 666ten Blick so aussieht...ich bin 666 so
wie ich bin...absolut neutral und tolerant....ja tolerant-ich hasse alle!

Ich bin ein ganz schlechter Zuhörer,ganz ehrlich.eine Frau die wenigstens eine Zigarettenlänge lang die Fresse halten
kann ist für mich wie ein Sechser im Lotto.

Es gibt tatsächlich Leute hier die ein Gespräch anzetteln wollen...worüber? Wetter,Politik,Gesellschaft?...bla
bla...für'n Arsch!...ach ja...und um es gleich vorab zu klären...ja,ich habe einen Keller! XD

Wie geil ist das denn...selbst die Spammer antworten schon nicht mehr...habe ich jetzt alles richtig oder falsch gemacht???
XD.....krrrrr krrrrr krrrr;)

Ich suche eine geile "m" für meinen dicken"sch"-m steht für Mikrowelle und sch für Schrank in
der Küche.

Wenn ich schlecht gelaunt bin schlage ich meine Beine über meine Schultern und fange an Klabusterperlen zu
zählen...macht tierisch frei...

Wenn ich eines Tages gefragt werde was ich meinem Sohn mit auf den Weg gebe, fällt mir spontan folgendes ein:
"Führe eine Strichliste für jede Frau mit der du geschlafen hast, wenn du eines Tages mit einer Frau
schläfst und für sie nicht einmal diesen einen Strich machen kannst, halte sie fest und behüte sie!"

In diesem Sinne...

P.s...zumindest bin ich echt...fucking spammer!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Spaß und figgn;)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften