160 User Online Heute 5 Neue User
insane88 36 Jahre
DE Deutschland 39104 Magdeburg
Letzter Login: 29.08.11 um 00:56
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: warte darauf, dass mein Profilbild freigeschalten wird .. :D (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


39104 Magdeburg, Region Saxony-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 27.02.1988
Sternzeichen Fische
Größe 174 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Wenn ich nicht gerade Weltherrschaftspläne schmiede, mache ich Sport, lese, schreibe oder bin irgendwie unterwegs.

Achja, ich mag keine Klischees a'la "Dunkle Grüße". Bin ich wahrscheinlich zu untrve für. ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Sport in vielen Formen
-IT
-vielseitig interessiert und immer offen für Neues (Wikipedia ftw)

Ich Suche

Alter Bis 25 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nach langer Beziehung bin ich offen für Neues. Neue Menschen mit interessanten Geschichten und Ansichten. Für einen Abend am Hassel, gemeinsame Konzertbesuche, nächtliche Sommerspaziergänge oder gern auch sportliche Unternehmungen bin ich meistens zu haben.
Ich mag außerdem bereichernde Konversationen mehr als flachen Smalltalk, auch wenn dieser als Einstieg ja ganz tauglich ist. :)