107 User Online Heute Neue User
invincible_phil 35 Jahre
DE Deutschland 44801 Bochum
Letzter Login: 11.04.24 um 23:58
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur / Student

Wohnort


44801 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 22.04.1988
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
ALSO:

Ich heiße Philipp bin 33 komme aus Bochum und mache einen Master in Umwelttechnik und Ressourcenmanagement.

Sofern weder dort noch sonst wo was los ist verbring ich hin und wieder mal Wochenende mal Zuhause mit zocken oder ein paar
Filmen / Serien :D

Achja und musikalisch höre ich am liebsten Deathmetal. Lieblingsband ist Lamb of God.

Aber es geht bei mir auch viel gemischt in andere Metalgenres oder auch schon mal außerhalb des Metals. ;)

So das war es fürs erste :D Liest vermutlich eh niemand. Aber schreibt mich ruhig mal an ;) Bevorzugt Leute aus NRW.
Vielleicht kann man ja mal was unternehmen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Bin Ingenieur und mache aktuell einen Master.

Die meiste Zeit bin ich auf Festivals und Konzerten. Ansonsten bin ich mal feiern und mal entspannt zu Hause bei Netflix und Games.

Musikalisch höre ich bevorzugt eher Metal. Hab aber dieses Jahr auch Deichkind, KiZ + Alexander Marcus live gesehen.

Lebe seit 7 Jahren vegan, polyamor und bin 1,80 m groß.

Ich Suche

Alter Bis 32 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Richtig irgendwas oder irgendwen spezielles Suche ich nun nicht.