289 User Online Heute 14 Neue User
janii115 32 Jahre
DE Deutschland 30167 Hannover
Letzter Login: 12.10.19 um 20:16
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=H84H9Gi2Lbs (seit 8 Monaten)
Beruf Bilder gucken und Menschen pieken

Wohnort


30167 Hannover
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Sternzeichen Skorpion
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
"Uargh, heute zu früh aufgestanden und hab noch keinen Kaffee gehabt, lol."
-Nietzsche




Ich geh voll steil auf Sanddorn-Bonbons.

2013
16.1.
-> Cranberry Bonbons getestet, geht auch!

18.1.
-> Merke: Cranberry Bonbon und Mettwurst sind bah! Einfach nur BAH!

24.1.
-> Ich empfehle Lakritzbonbons mit Minze!

26.1
-> Tausche Bonbons gegen Physikkenntnisse! :(

Nachtrag:
Tauschen ALLE meine Bonbons gegen mathematische Kenntnisse!

5.2
-> Hab jetzt auch Apfel-Minze-Bonbons im Programm. Nom nom.

6.2
-> Em-eukal erinnert mich stark an Erkältungsbad in fest.

18.6
-> Diese Cola-Dinger mit Koffein fetzen!

18.7.
-> Ich bin heute nach einem Nickerchen in meinem Bett aufgewacht. Um mich herum Schokoladenflecken und die Plastikfolie einer
Tafel Milka.
Das schlimme daran: Ich habe NIX vom Naschen mitgekriegt. Hätte ich mein Kopfkissen nicht vollständig mit Schokolade
eingerieben, wäre es mir nicht mal aufgefallen, dass ich Kontakt zu Schokolade hatte. Ich bin definitiv überarbeitet und
übermüdet. Bonbons waren außerdem alle.



2014:

24.1
Futter mich mit Vivil durch die Nacht.
Schmecken tuts schon seit der letzten Packung nicht mehr.

7.3.
Ich bin umgestiegen auf Nüsschen! Cashews sind ja mal lecker schmackofatz!

19.8
Vivil Multivitamin Bonbons Waldfrucht. Eine zarte Note gammeliger Weihrauch mit Obertönen von Ekel und ranzigem Bratfett.
Danke dafür. Die Erfinder dieser Geschmacksnote gehören an ihren mikrigen Genitalien aufgehangen.


2015:

Führe ich den Bonbon-Blog schon 2 Jahre? Ich sollte Geld dafür nehmen!

5.2
Ricola Original Herb schlitzt dir den Schnabel von innen zwar auf (kantiges Bonbon), jedoch harmonisieren der Geschmack von Blut
und schweizer Kräutern sehr!

5.3
Knusper immer noch an den Schnabel-Schlitzern. Blutet kaum noch.

15.5
Rewe Beste Wahl. Eis Bonbons. Geld ist alle, jetzt reichts nur noch für Hausmarken.

16.11
Ricola Gletscherminze. Überfordert mich.


2016:

15.3
Bronchibon Kräuter-Bonbon. Ein unfafflich riefigef Teil. Pafft kaum in den Mund!

5.5
Haribo Bronchiol - verstörende Konsistenz. Nicht nochmal.

6.6
Haribo Bronchiol - nochmal. Konsistenz hat jetzt doch mein Interesse geweckt.

2.7
Boah ALTER - was ist das denn? Anginosan von Tetesept gegen Halshitler. Es schmeckt so schäbig, dass ich lieber Stahlwolle
fressen würde, als jemals wieder dieses Zeug anzurühren. Was hat die Sensorikabteilung von Tetesept denn bitte da
gemacht? Wuuaah...

8.10
Ricola Honig Alpen Salbei Steine. Schmeckt wie erwartet nach Honig, Salbei und Steinen. Der Alpenteil enttäuscht aufgrund
des fehlenden Bergaromas.

2018:

4.1
Immer noch Berge und 2015 bereits im Programm gehabt: Ricola Gletscherminze. Mir ist allerdings unklar, was eine Gletscherminze
ist. Google ist sich auch unsicher.


2019:

30.1
Wick Blau VapoPlus MENTHOL. Ist wie Wick Vaporub Einreibschlotz in fest für IN den Körper. Kurzerhand in den Schnabel
geschnippst, lahme Vorstellung.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Dank Studium kaum Zeit, sonst aber Mucke (Stoner, Doom, Sludge), Gitarre spielen, Freunde treffen

Bin dankbar für jeden Musiktipp aus den oben genannten Genres (:

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften