24 User Online Heute 1 Neue User
jazz_mazz 44 Jahre
DE Deutschland 40219 Düsseldorf
Letzter Login: 28.03.19 um 20:39
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: http://youtu.be/7DxYA2zBpdQ (seit 10 Jahren)
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf vorhanden :)

Wohnort


40219 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 03.05.1979
Sternzeichen Stier
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich versuch das hier mit dem Text mal. Wird wohl eher eine lose Gedankensammlung, die ständig ergänzt wird.


Nachtrag: Mittlerweile bin ich tatsächlich Mutter geworden und lebe in einer offenen Beziehung :)

Mir ist relativ wenig peinlich ist und ich kann sehr gut über mich selbst lachen.
Das sagt eigentlich schon viel über mich aus.

Nun gut. Ich bin einigermaßen lustig, KLUK, begeisterungsfähig, recht entspannt, ab und an mal etwas stur,
kompromissbereit, postitiv eingestellt. Ich bin halt wie ich bin. Selbstbeschreibungen stinken! (aber Selbstreflektion hat noch
keinem geschadet)

Für mich sind Werte wie Ehrlichkeit (auch wenn sie weh tut), Vertrauen, Selbstachtung und Respekt absolute
Grundvoraussetzungen. Klare Ansagen kann ich besser verarbeiten als so ein ich-weiss-nicht-vielleicht-hickhack.
Wie sagte bereits Thomas Mann: Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.

Sex ist für mich sehr wichtig, aber NICHT ALLES... Bitte reduziert Menschen nicht.
Ich bin nicht verklemmt. Bei Sympathie und entsprechendem Interesse werde ich diese Seite auch offenbaren, keine Angst.

MUSIK ist für mich absolut essentiell. Wenn ich mal ohne aus dem Haus gehe, dann gehe ich wieder zurück. Denn komme
ich lieber zu spät ins Büro, als dass ich ohne Musik unterwegs bin. Ich glaube meine Band/Musiker Liste hier wird
niemals komplett sein! Meine musikalischen Interessen sind einfach breit gefächert und ich lasse mich nicht gerne in eine
Schublade pressen.

MakeUp Art ist für mich nicht nur ein Hobby sondern auch eine Berufung.
Ah und wie immer hätte ich die Sachen mit den Fremdsprachen fast vergessen. Ich mag Sprachen, Dialekte und Kommunikation.
Spreche Englisch, Spanisch und Niederländisch (een beetje) und fließend Ironisch-Sarkastisch.

Ich mag sehr viele Serien (wer wissen will welche muss fragen ;) )

achja.. ich war schon mal hier!

und. ja.. ich bin dick (ich find das okay so)... sieht man auf den Fotos nicht so.. richtig.. wer möchte kriegt ein
Ganzkörperfoto (jetzt auch in der Galerie) und gern auch ein Beweisfoto von meiner Waage!
Weitere Infos

Hobbies


Make Up Art, Musik, Musik, Musik UND Musik, Genießen, Sprachen, Freunde, Katzen, Lesen, Menschen

Ich Suche

Alter Ab 32 Jahre
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
musikbegeistert, ehrlich, humorvoll, sarkastisch, ironisch, experimentierfreudig, leicht nerdig , steht mit beiden Beinen im Leben und kann dennoch träumen, mag seine Sitzkuhle genauso gerne wie den Spot neben dem Mischpult auf Konzerten und den Platz an der Theke, hat ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, kann von hart bis zart ...

bitte nur BÄRTIGE Männer :P


Ich urteile nicht vorschnell. Jeder darf mich anschreiben. Meistens antworte ich auch. ;)

Nur in einer Sache bin ich absolut strikt - BITTE KEINE NAZIS - danke.