164 User Online Heute 2 Neue User
jenswizzard 36 Jahre
DE Deutschland 45699 Herten
Letzter Login: 17.02.19 um 08:09
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Hab 10 gelöschte, ich lieg vorn, Peppi! :D (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Rettungssani, Veranstaltungstechniker, M.Sc. und damit beschäftigt die Nerven zu behalten...

Wohnort


45699 Herten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 24.10.1982
Sternzeichen Skorpion
Größe 184 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin:
mal zynisch, mal nett, mal rastlos, mal faul,
hab vieles von vielen Seiten gesehen
und versuch trotz besserem Wissen an manchen Stellen einfach immer noch nur die Illusion zu sehen.
Klappt aber immer weniger.

Lange hier, vieles gefunden, was man nie gesucht hat, aber zu faul um mich abzumelden....

Wie immer auf Flirt - Seiten: Frauen werden vollgelabert, Kerle bekommen keine Antworten, weil sie halt bei dem kreativen
"frag doch einfach" nicht die richtige Frage gestellt haben oder grad mal in der Flut von 378293892839 Mails einfach
untergehen....

Na ja, wat soll's.... et nützt ja allet nix...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


mein Motorrad, CDs sammeln, auf Konzerte, zur Not auch bis zum Arsch der Welt, fahren und Musik machen (sollte ich mal dazu kommen...)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
ja ne, is klar.....

Als wenn man hier irgendwas reinschreiben könnte, eine Frau liest das und sagt spontan "ich bins".....
Keine Ahnung wie viele Zeichen in dieses Feld rein passen, aber bei 46 Schriftzweichen, die ich hier auf meinem Laptop zähle und der Annahme, dass ich jedes Zeichen an jede Stelle packen dürfte nur 1/46 pro Zeichen, dass es dafür das richtige ist. Nennen wir die Anzahl der erlaubten Zeichen mal N, ergibt sich nach Laplace eine Wahrscheinlichkeit von 1/46^N hier das passende hinzuschreiben. Nehmen wir N = 500 an: 1/46^500 = 4,17 x 10^-832. Beim Lotto hat man eine Wahrscheinlichkeit von 7 x10^-9 für den Hauptgewinn.