200 User Online Heute 8 Neue User
joepepper80 43 Jahre
DE Deutschland 69168 Wiesloch
Letzter Login: 12.04.24 um 23:11
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: ... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Elektroniker (Instandhalter)

Wohnort


69168 Wiesloch, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 11.07.1980
Sternzeichen Krebs
Größe 174 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Schön, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast.;o)

Alte Werte wie Respekt, Treue und Ehrlichkeit sind mir wichtig.
Ich freue mich darauf, Menschen kennen lernen zu dürfen, die diese Werte teilen.

Ich bin ein Mensch, der sich für viele Dinge begeistern kann.
Seit Dezember (2020) habe ich wieder mit Sport angefangen und habe begonnen mein Leben zu ändern.


Musik ist schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich höre Musik nicht nur sehr gerne, sondern habe auch
sehr lange aktiv Musik gemacht.
Weitere Infos

Hobbies


Im Moment kommen Hobbys aus arbeitstechnischen Gründen leider etwas zu kurz. Ich spiele sehr gerne Tabletop und Strategiespiele.

Ich brauche meine Bewegung und gehe sehr viel Walken.
Ich liebe Fantasy und Science Fiction Filme.

Ich mag es Freizeitparks zu besuchen und koche gerne zusammen mit jemanden oder für jemanden.
Außerdem gehe ich gerne ins Kino und mag auch gemütliche Abende zu Zweit.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Nette Leute, Musiker, Rollenspieler, Fantasy und SienceFiction Fans, mit denen man sich gut unterhalten kann und mal sehn...

Gemeinsame Interessen wie Musik, Hobbies Freizeitaktivitäten sind mir sehr sehr wichtig.

Wichtig sind all die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.