63 User Online Heute Neue User
kampfziege 40 Jahre
DE Deutschland 76829 Landau i.d. Pfalz
Letzter Login: 13.02.18 um 23:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Alltag ist was herrliches :D (seit 8 Jahren)
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf pädagogische Fachkraft

Wohnort


76829 Landau i.d. Pfalz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 21.03.1984
Sternzeichen Widder
Größe 183 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Guten Morgen/Tag/Abend, lieber Besucher,

schön, dass du hier bist. Ich bin die Ziege und trotz dieses mittlerweile auch nicht mehr ganz aktuellen Spitznamens sehr
umgänglich. Ich bin hier, um nett mit Leuten zu plaudern, eventuell neue Kontakte zu knüpfen oder gar Freundschaften zu
schließen. Man weiß ja nie.


zitate von freunden:

"stehts freundlich auf ihre ironische art....hat immer ihre eigene meinung und lääst sich einfach nicht
reinreden"

"bringer of peinliche lala"

"steigt gerne auf blödsinn mit ein und besitzt nen haufen humor, aber man kann auch ernste gespräche
führen"

"...besitzt viel schwarzen humor... auch nach dem waschen.. "

"einfach nur ne liebe süssä die zuhören kann...ihre meinung sagt...und immer für ein da ist"

"du bist nett"

"zuckersüss, wie der wein den sie gerne trinkt"
(ich trinke eigentlich nur trockenen rotwein)

"eigendlich ist das grummelchen ganz lieb, es sei denn man reizt sie"

"findet mein sofa zum einschlafen toll"

"Schwester im Geiste (oder doch eher im Wahnsinn-g-), durchgeknallt, psychopatisch, besitzergreifend -g- und (noch)
ungeschlagene Meisterin in Abalone...ach und sehr Gastfreundlich"

"Du hast die gabe kleine dinge mit einem lächeln wunderbare grösse zu geben...(und das mag ich sehr an dir)"

soweit von den leuten, die mich kennen und mögen.. ich danke euch vielmals hierfür

-----------------------------------------------------------
Weitere Infos

Hobbies


Rollenspiel (momentan Cthulhu und WOD)
Spieleabende
Bowlen oder Billard
Klavier/Gitarre spielen, neuerdings auch Geige
Serien schauen
Französisch lernen
Tee trinken
PS4 zocken, auch wenn ich furchtbar schlecht bin^^

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften