272 User Online Heute 19 Neue User
karo-muster 31 Jahre
DE Deutschland Dresden
Letzter Login: 09.09.20 um 01:54
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Topp, die Wette gilt. -Mephisto (seit 2 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Wolkenschieber & Alltagsclown

Wohnort


Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 04.12.1990
Sternzeichen Schütze
Größe 169 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Hm. Versuch Nr. XY mich zu beschreiben... hier ein par Gedankenfetzen, die ein Individuum (interessant oder nicht) genauso
umfassend beschreiben können, wie die Inhaltsangabe einer Milchtüte:

Ich bin ein recht einfacher Mensch, rede nicht viel, weil ich nicht so viel zu sagen habe, bin gern beschäftigt, manchmal
verplant und so gut es geht diplomatisch.

Würd mal sagen ich hab genauso viele Facetten, wie jede*r einzelne von euch auch. Alltagsruhe, Partylaune,
Gedankenkarussel, die schönen kleinen Momente, wenn die Sonne scheint, man einen anderen Menschen zum Lachen gebracht hat
oder einfach mal mit irgendwas zufrieden ist, naja und so weiter, bla.

Was ich sage, das meine ich.
Wenn ich es nicht meine, sage ich es nicht.

In letzter Zeit bin ich gelangweilt. Vom Alltag, von lauten Menschen, von Schwanzvergleichen, von Egos, von
Missverständnissen und von Leuten, die sowas sagen wie "ich hab halt meinen eigenen Kopf" und das anderen nicht
zugestehen...

Habs versucht.
Schreibt einfach- ich beiße nicht (jede*n).

~Organisatorisches:
Hab nicht groß das Bedürfnis, mich hier über meine Sexualität auszulassen,aber scheinbar ist es notwendig
zu erwähnen, dass ich nicht jemandes Herrin/Meisterin/Dom sein werde. Danke, ich fühle mich geschmeichelt.

Und als ein Mensch, der durchaus auch gern und ernsthaft Frauenprofile liest , möchte ich hinzufügen: dass du 20
Selfies mit Duckface aus unterschiedlichen Perspektiven im Netz hast, macht dich nicht vielschichtiger. {nicht
ausschließlich weibliche Marotte}
Weitere Infos

Hobbies


jede Art von diy-handwerken
mit meinem Hund durch den Wald juckeln
gedönsen und raffeln
den Menschen hinter dem Standart herauskitzeln, denn der ist das, was das Ganze hier interessant macht

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Deutschland
Suchtext
Such grad vor Allem Leute zum weggehen in Dresden (hauptsächlich Metal- und Hardcorekonzerte zB in der Chemo) aber auch sonst so freu ich mich über interessante und nette Menschen
Einfach schreiben