151 User Online Heute 5 Neue User
killerkiki 30 Jahre
DE Deutschland 46242 Bottrop
Letzter Login: 15.04.14 um 20:46
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: behinderter gehts ja wohl nicht ... ihr beide seid das letzte ! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Musikerin

Wohnort


46242 Bottrop
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 24.10.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 169 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hay,

ich bin nicht hier um "die große Liebe" zu finden. Die findet man hier sicher eh nicht. Ich bin hier, weil man
hier sicher nette Bekanntschaften machen kann für Festivals, Partys usw.
Man darf mich gerne anschreiben (solange es nicht auf eine plumpe & langweilige Art ist), ich beiße nicht.

Ich möchte von niemanden angeschrieben werden der sich nur aufgeilen -, anderen Menschen auf den Sack gehen -, oder einen
auf Mitleid machen will. Das brauche ich nicht. Die Leute die mein Mitgefühl bekommen nenne ich Freunde & sorry aber ich
habe keine Lust virtuelle Seelsorgerin zu spielen !

Ansonsten eigentlich ganz lieb & umgänglich

wenn man sich nicht durch den oben genannten Text angesprochen fühlt, einfach "Hi" sagen, ob ich zurück
schreibe sieht man dann ja.
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen; höhren, Freunde treffen, Kinobesuche, Sport, Feiern, Festivals, Alte Festungen, Gitarren, Konzerte, Veranstalltungstechnik, Kunstgeschichte, Klassische Musik, Metal, Klavierharmonien, Bei Starbucks Kaffe trinken ;D

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 27 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Suchtext
ich suche gar keinen mann mehr, weil ich den perfekten mann ,für mich, gefunden habe. Gegen nette Unterhaltungen habe ich jedoch nichts einzuwenden