208 User Online Heute 9 Neue User
kiltro 56 Jahre
CL Chile Temuco
Letzter Login: 30.11.11 um 14:01
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: ist in Zukunft nicht mehr im MF-Chat zu erreichen. Wenns pressiert, mail, irc.freenode.net (chefan) oder über ggrn.org. (tron/vi) (seit 12 Jahren)
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Systemanalytarchitekentwicklercodemonkeyadmin

Wohnort


Temuco, Region Araukanien
CL Chile
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 56
Geburtstag April 1967
Sternzeichen Stier

Abwesenheitsnotiz:

Wenn man sich selbst nichts mehr beweisen muss, kann man höflich anderen erst mal den Vortritt lassen.
Über mich...
Kiltro: (Lat Am: Cl) [col.] - Promenadenmischung, Strassenköter

"Is it better to be feared or be respected? Is it too much to ask for both?" - Iron Man

Achtung: ich bin Egoist. Ich mache nichts, wovon ich nichts habe. Da das gerne falsch verstanden wird, für die Altruisten:
Mir geht es besser, wenn es Menschen gut geht, die ich mag. Davon hab ich was.
---------

"Mon cher, je méprise les femmes pour ne pas les aimer, car autrement la vie serait un mélodrame trop
ridicule."
Ich liebe dieses Zitat, aber bevor ich gleich mit Katzenscheisse beworfen werde, das ist die Antwort auf:
"Mon cher, je haie les hommes pour ne pas les mépriser, car autrement la vie serait une farce trop
degoûtante."

Lermontow - Ein Held unserer Zeit, sehr gutes Buch.

"Meine Teuren, ich liebe die Frauen, die ich nicht dafür verachten muss, daß sie mein Leben zu einem gar zu
lächerlichen Melodram machen."
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Praktische Philosophie, Menschen, unterhaltsame Profiltexte.

Ich Suche

Suchtext
Intelligente Lebensformen. Bei Intelligenz zählt kognitive, emotionale, praktische, künstliche - an sich egal.
Hauptsache, sie ist sinnvoll eingesetzt und nicht fehlgenutzt.