177 User Online Heute 12 Neue User
kittywithouttitty 34 Jahre
Letzter Login: 03.12.12 um 02:06
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Honey Boo Boo Child oh yeah (seit 11 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Studentin (Ethnologie) + Servicetussi im Kino

Wohnort


Frankfurt
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 07.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Gewicht 56 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
-
Weitere Infos

Hobbies


Bahnenschwimmen - aber länger als einen Monat hab ichs noch nicht regelmäßig geschafft -.-
Wandern - gerne im Taunus, lieber in Irland
Zelten - gerne im Taunus, nicht so gerne in Irland, besser in Rumänien
Couchsurfing - lieber hosten als surfen
Clubs - in Frankfurt > Ponyhof, Clubkeller, Final, Zoom, Nachtleben, Cave
Graphic Novels - Sweet Tooth, Y, The Boys, Ghost World, Black Hole
Comicverfilmungen - X-Men, Hellboy, Avengers
(Indie-)Filme - Ghost World, Winter's Bone, Into the Wild, Badlands, Napoelon Dynamite
Trash-TV, - Honey Boo Boo, Jersey Shore, Frauentausch, Real World
Serien - Walking Dead, Doctor Who, Veep, Girls, Game of Thrones, True Blood
Humor - Studio Braun, Loriot, Knallerfrauen, Adventure Time

Karaoke, Trinken, Feiern
Regenwetter, Frühling
Selbstbewusste, intelligente, nicht zu aufdringliche, soziale Menschen

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 30 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht irgendwen oder irgendwas Bestimmtes, aber wenn sich hier offene Leute zum Ausgehen oder einfach nur zum *hust* Chillen finden lassen, hab ich nichts dagegen einzuwenden. :P
Zum Thema Date mit Internetbekanntschaften: Hatte ich zu Genüge und hat noch nie funktioniert. Hab auch nicht gerade das Problem, dass ich im "RL" niemanden kennenlernen würde; bin da also im Grunde schon versorgt, wills aber auch nicht grundsätzlich ausschließen.

Wer sich aber gar nicht erst die Mühe machen muss: Straight Edger und Veganer, die andere Lebensstile nicht tolerieren wollen, Macker, alles rechts von SPD, Mädels, die keine fünf Minuten die Klappe halten können oder eins auf superfrech machen.