192 User Online Heute 5 Neue User
klangcharakter 40 Jahre
DE Deutschland 65719 Hofheim am Taunus
Letzter Login: 28.01.21 um 20:56
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Account Manager IT

Wohnort


65719 Hofheim am Taunus, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Zwilling
Größe 193 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Herzlich Willkommen :-)
Fühl dich eingeladen, dich umzuschauen und mir eine Nachricht zu hinterlassen, den für Kommunikation benötigt es
immer zwei.

Ich bin ein typischer Zwilling, habe mindestens zwei Gesichter. Sexuell sehr aufgeschlossen und immer auf der Suche nach dem
Kopfkino, das im Nachgang Tagträume produziert. Musik ist ein ganz wichtiges Element in meinem Leben und das nicht mal
eingeschränkt, den ich mag viele Genres.
Verrückt ? Beruhigend ? Wohlumschreibend ? ...Ja, bin ich, kann ich, mach ich xD
Ich liebe Kindheitserinnerungen und bin stolz auf meine TV-Serien, die ich damals in der Schulzeit konsumiert habe.

Wichtige Grundsätze:
- das Beste aus jedem Tag machen, auch wenn die Woche eifersüchtig wird
- Reise ins Abenteuer, der Kopf möchte schliesslich auch mal ins Kino
- ruhige friedliche Mommente, dabei spielt der Ort und die Situation keine Rolle
- verspielt schüchternes Verhalten, mit dem Knopf zur 180° Wende
- die dritte Dimension beim Essen (Geschmack, Geruch und feuriger Schmerz)
- Kindheitserinnerungen aus den 90ern, mit all ihren Facetten
- sich nicht immer vom Wetter beeinflussen lassen, auch Regen ist prikelnd
- ein sternenklarer Nachthimmel, ohne Lichtverschmutzung
- ethisch und moralisch einwandfrei aggieren
- Offenheit bekennen zu sich selbst, zum Menschen als sexuelles Wesen
- an sich selbst arbeiten, dann machst du schon mehr wie viele andere
- für Freunde da sein, besonders wenn sie einen brauchen
- neue Leute kennenlernen und neues erleben
- spontane Aktionen, sind oft die Besten

"Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht."
(Aus dem Film „Kissed“)

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.”
(Albert Einstein)
Weitere Infos

Hobbies


- Freunde treffen
- Fotographie + Videomaking (Youtube)
- Neue Leute kennenlernen
- Musik (hören und damit arbeiten)
- Konzerte
- Kino (...Genre übergreifend kompatibel)
- Veranstaltungstechnik und Technik im Allgemeinen
- Bowling
- Kochen (...mit dem gewissen Chili Anteil bevorzugt)
- Gesellschaftsspiele
- Natur erleben (...auch mal gern nachts)
- Thermen und Sauna Besuche

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche in ersterlinie nicht nach Kriterien wie Größe, Aussehen, Figur und Alter, da es ganz andere Faktoren gibt die mir wichtiger sind.

Primär verfolge ich ein Kennenlernen, den jeder Mensch ist auf seine Art und Weise interessant. Wenn eine Freundschaft dabei entsteht... genial, wenn mehr drauß wird... um so besser ;-)

Langfristig bin ich an einer festen, treuen und ehrlichen Beziehung interessiert. Charakterlich sollte man dann zueinander passen und sexuell auf einer Welle liegen.

In vielen Dingen darf man Kompromisse eingehen, Verständnis zeigen, Grenzen abstecken und einander sich annähern. Den perfekten Partner gibt es nicht, sonst wäre es ja auch zu einfach.

Vorstellungen darf man jedoch haben:
...mich so nehmen wie ich bin, mit all meinen Facetten
...charakerlich harmonisch zu mir passen
...gesunde Kommunikation innerhalb der Beziehung
...kompatibles Kopfkino, was sich ergänzt
...aufgeschlossen sein und mit mir Schritt halten können
...wohlgeformte gesunde Figur, sportlich und kuschelig
...verrückt und humorvoll mit frechen Ansätzen