47 User Online Heute 3 Neue User
la_luna 32 Jahre
DE Deutschland 59555 Lippstadt
Letzter Login: 15.07.17 um 23:09
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf keine Studentin mehr ;-)

Wohnort


59555 Lippstadt, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag Februar 1989
Größe 160 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hm, da ich es immer ganz interessant finde, was andere so in ihrem Profil über sich schreiben versuche ich auch mal zumindest
einen kleinen Eindruck von mir zu geben:

Ich bin recht quirlig und meist ziemlich aktiv, unternehme viel und bin gerne unter Leuten. Allerdings kann ich genauso ruhige
Phasen, ein gutes Buch und interessante, ernste oder spaßige, Gespräche genießen.

Meine Freunde und die Zeit, die ich mit ihnen verbringe bedeuten mir sehr viel. Auch gehe ich gerne auf Konzerte, Festivals,
mal ins Theater oder zu sonstigen kulturellen Veranstaltungen und schaue mir auch mal gerne Genres an, von denen ich nicht
wirklich viel Ahnung habe (wie Opern oder Konzerte aus Musikrichtungen, in denen ich nicht wirklich heimisch bin…) einfach aus
Neugierde, was da so hinter steckt, was für Leute sich sowas anschauen/-hören etc. Das kann schonmal ein Griff ins Klo
sein, aber manchmal ist man dann eben doch positiv überrascht oder hat auch nur seinen Horizont ein wenig erweitert.

Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren, laufen oder sitze/liege in irgendwelchen Parks rum. Dort bin ich meist mit Freunden
grillend, singend oder auf irgendwelchen Slacklines herumwackelnd anzutreffen. Mich wundert es, wie viele Leute hier gerne im
Regen spazieren gehen. Ich persönlich finde es eigentlich gar nicht so verkehrt dabei trocken zu bleiben, aber das ist wohl
Geschmackssache.

Jetzt zur Musik: Ich höre sehr gerne Metal in seinen unterschiedlichsten Daseinsformen, progressiv Rock oder auch mal
Klassik, bin aber auch anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Hierbei ist meine Präferenz jedoch stark Situations- und
Künstlerabhängig. Zudem spiele ich Klavier und singe gerne (ich muss euch jedoch leider enttäuschen, ich übe
mich weder im Growling noch im Screaming).


Vielleicht werde ich diesen Text morgen schon wieder über den Haufen werfen, aber ich denke, das reicht fürs Erste.
Weitere Infos

Hobbies


Musik (Konzerte, Festivals, zu Hause hören, selber machen)
natürlich meine Freunde und Familie
Reisen
Sport (Badminton, Schwimmen usw.)
Kochen (auch gerne mal experimentell)
draußen in der Natur sein
ich mag Kinder
...

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 34 Jahren
Suchtext
Wenn ich das so genau wüsste...
Definitiv zunächst erstmal interessante Unterhaltungen hinter denen evt. sogar interessante Menschen stecken, Menschen mit eigener Meinung und eigenen Standpunkten, die sie vertreten, aber nicht um jeden Preis für das non plus ultra halten und den Rest überlege ich mir ein anderes Mal ;-)