132 User Online Heute 4 Neue User
lady_integra69 35 Jahre
Letzter Login: 31.03.11 um 19:53
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: wieso meine maus was ist los? (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ich bin für die nächtlichen Angstschreie der Menschen verantwortlich, dessweiteren unterliegt die macht des Alucard meiner obhut
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 27.10.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 164 cm
Gewicht 51 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
neun von zehn stimmen in meinem kopf sagen, alles ist in ordnung. die zehnte stimme summt das lied von halloween^^

es ist immer besser, an sich selbst zu glauben. wenn man auf andere hört, ist man von anfang an verloren.

nein, das leben ist kein ponyhof, es ist weder pink noch glitzert es!!

wer nur perfekt aussehen will, kann sonst nichts anderes.

es gibt immer ein licht am ende des tunnels. bete, das es kein zug ist.

ich bin bombenexperte: wenn du mich rennen siehst, lauf weg.

vegetarier kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum jagen"

rettet die wale, esst mehr japaner

ich bin frech? ich nenn das verbal überlegen^^
Weitere Infos

Hobbies


okay...erst mal die basis infos. um diese etwas deutlich zu gestalten, werd ich in der zweiten person über mich reden^^:
sjina ist ein anhänger der antihiphop-allianz, eierkuchen und kartoffel-massenesser, japan-horror-movie-dauer-gucker, eisliebhaber *jam erdbeer*, seine-mietzen-über-alles-lieber, total auf die farben rot und altrosa steher, fotos von sich selbst hasser, drummspieler bewunderer, stolzer schädel besitzer (besser also wenn ihr lieb zu mir seid), absoluter kerzenlfetischist, tulpen und lilienliebhaber, sich die hucke bei schlechter laune vollstopfer, die jungs unter den tisch trinker, seinen fernseher bei horrorshows wie we are family vollschnautzer, spinnenverhauer und noch so einiges mehr^^
*Zusatz* sjina ist seit dem heiligen helloweentagen nicht mehr als einziger untoter auf dieser welt unterwegs. die angstschreie in der nacht werden nun von zwei personen verursacht, heheheee* Zusatz ende*
danke für ihr interesse;-)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
ich habe gefunden, wonach ich ein leben lang gesucht habe. tja ihr frauen da draußen, der herr der nacht ist nun der meine^^ätzsch