91 User Online Heute 2 Neue User
ledabeda479 42 Jahre
DE Deutschland 64354 Reinheim
Letzter Login: 11.03.13 um 17:41
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: in for a good night (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Depp vom Dienst

Wohnort


64354 Reinheim, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 11.08.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 165 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Zeit den Profiltext zu ändern.

Über mich:
Glücklicher Single. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich bin skodarisiert und schau mir auch andere Städte an, daher ist eine räumliche Entfernung kein Hindernis mir zu
schreiben.

Was ich mag: Weltoffene, tierliebe Menschen.

Was ich nicht mag: Menschen, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und könnten nix mehr dazu
lernen.
Weitere Infos

Hobbies


Malen,Lesen, mein Hund, Meditation

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einen Mann, mit dem man sich auch gut unterhalten kann.Keine Angst bin keine Laberbacke. Ausschließlich Sex brauch ich nicht, da fehlt es mir sowieso nicht an Möglichkeiten.