161 User Online Heute 2 Neue User
lichtbringer 32 Jahre
CH Schweiz 5734 Reinach
Letzter Login: 12.02.14 um 00:06
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Fight terror with terror ! (seit 10 Jahren)

Wohnort


5734 Reinach, Region Aargau
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 13.01.1992
Sternzeichen Steinbock
Über mich...
das Leben ist zu kurz um alleine zu verweilen und dennoch zu lange um es mit den falschen menschen zu vergeuden.



ich selbst sehe mich als elitären menschen an , doch das heißt nicht das ich willkürlich handle oder
unnötig arrogant bin , ich kann meinen wert realistisch einschätzen - andere menschen so behandeln wie sie es meiner
meinung nach verdienen .

Warum "liebe" unnötig verschenken wenn man jene die es verdienen stattdessen eine größere freude
machen kann?

Ich respektiere jede art zu leben , jeder mensch soll so sein wie er sein will - ich bin nicht gott das ich über andere
entscheide .

Im gegenzug erwarte ich das man mich und meine lebenseinstellung die selbe wertschätzung zukommen lässt wie ich bereit
bin zu geben , ich will nicht mehr aber nunmal auch nicht weniger.

Ich schreibe irrsinnig gern mit fremden menschen, weil mich einfach die geschichte interessiert wie man zu dem geworden ist was
man ist , ich bin ein mensch der gern niveauvoll ist und sich über themen jenseits des normalen unterhaltet , und nein ich
meine damit keine magie oder sonstigen scheißdreck .

wobei anzumerken ist das ich auch genau gleich einfach nur einen extrem bescheuerten nonsense von mir geben kann ;) ja für
mich hat humor einen sehr großen stellenwert , wenn wir schon untergehn, dann bitte in dekadenz !

ich danke nicht für´s durchlesen, ich bedanke mich eher über resonanz , seis positiv oder negativ ;)



Hail Phosphóros !
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
wer ma die sau raus lassen will , party als ob kein morgen mehr gibt , der is bei mir richtig ;-)