29 User Online Heute 1 Neue User
lil_baer 34 Jahre
DE Deutschland 79618 Rheinfelden
Letzter Login: 16.01.17 um 08:27
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: krank sein is doof (seit 9 Jahren)
Orientierung Homosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


79618 Rheinfelden, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag Juni 1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 174 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

I'll be back!
Über mich...
Tach zusammen!

Du bist also hier auf meinem Profil... Was machst du hier, was hat dich hergetrieben? Langeweile, oberflächliches oder gar
ein bisschen ernsthaftes Interesse?
Egal, herzlich Willkommen in meiner Welt!!
Hier hat man grundsätzlich Spaß, auch wenn ich nicht so der outgoing-Kerl bin. Ich geh lieber in ne Beiz einen
trinken als groß fett Party zu machen. Für Konzerte bin ich natürlich auch zu haben!!
Meine Freunde sind mir sehr wichtig und sind eigentlich auch dauernd um mich herum, wenn ich irgendwas unternehme.
Wenn du damit zurechtkommst, bist du hier grade richtig!

Wenn du bis hier gekommen bist und immernoch nicht flüchten willst kannst du natürlich gerne schreiben!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Filme schauen, mit Freunden weggehen (Kino, Billiard, Dart, Beiz, Essen), im Internet surfen und Freunde bestalken ;), Lesen (Fantasy, Krimis, z.T. Satire, "lustiges", Mangas), tanzen, studieren ;), gammeln

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche hier eigentlich gar nichts, außer ein paar cooles Leuten zum chatten und/oder treffen und weggehen. EInfach Spaß haben :)