148 User Online Heute Neue User
lilly-th 26 Jahre
AT Österreich Graz
Letzter Login: 02.07.19 um 22:54
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Dark Troll und WGT stehen an (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf einige würden mich dafür hassen

Wohnort


Graz
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 18.09.1993
Sternzeichen Jungfrau
Größe 167 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Verliebt
Über mich...
hach... nun kommt das,wovor sich vermutlich jeder hier drücken möchte..wer kam eig auf diese blöde Idee, sich hier
selbst beschreiben zu müssen?!

Also:
Bin für (fast) jeden Spaß gerne zu haben!
Ich liebe Festivals, Konzerte und Partys und legen sehr viel Wert auf meine Freunde. Wer mit denen nicht klar kommt, muss leider
gehn ;)

Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale macht. Zivilisation ist, wenn man
dafür ins Gefängnis kommt. ( erlaubt geklaut )
Lasst die Kultur wieder aufleben, ich wollt schon immer mal so eine Trinkschale haben!!

Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit sind fixe Bestandteile meines Lebens.
Menschen zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen und ihnen auch mal verbal in die Fresse zu treten, bekommen meine
"Feinde" UND Freunde zu spüren (ja...ich gebs ja zu...hin und wieder werf ich dann auch mal mit wattekügelchen
oder Bechern)

Mein größter Wunsch ist die ganze Welt zu bereisen (Einiges kann ich schon abhaken)
Ich versuche das Jetzt und Hier zu genießen um mit den Worten "Ich habe alles Schöne dieser Welt gesehen!"
von dieser grausamen und erbarmungslosen Welt schwinden zu können. Und mit dem guten Gewissen gehen zu können, dass
meine Freunde keine Träne vergießen müssen, sondern für mich auf jedem Festival mitfeiern, da ich ihnen genug
Zeit meines Lebens geschenkt habe!




Festivals 2014:
-Ragnarök
-Darktroll
-WGT
-AlpenFlair
-Metalcamp ( JA, es wird für mich IMMER MetalCAMP heißen!!!)
-Seerock
-Sauzipf
-Summerbreeze
-Kaltenbach
-Wolfszeit

Festivals 2015:
-Ragnarök
-Darktroll
-WGT
-In Flammen
-Metalcamp
-Mera Luna
-Summerbreeze
- Kaltenbach
-Wolfszeit

Festivals 2016
-Ragnarök
-Dark Troll
-WGT
-Metalcamp
-Party.San
-Mera Luna (für ein paar Stunden)
-Summer Breeze
-Wolfszeit

Festivals 2017
-Ragnarök
-Dark Troll
-WGT
-(wenns Arbeitstechnisch spontan passt vielleicht aufs In Flammen)
-Metalcamp
-Mera Luna
-Summer Breeze
-Wolfszeit

Bin auch öfters bei Konzerten in München, Berlin, Wien usw

Wer dort ist und lust auf ein Bier hat, kann sich gerne melden :D
Freu mich immer über neue Bekanntschaften!

Langweilige Menschen bitte fernhalten... Ich will Spaß in meinem Leben und nicht auf der Couch versauern.

P.S.: Wer sich leicht peinlich berührt fühlt, sollte sich bitte an versteckte Mauerblümchen wenden :D
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Lerne gern neue Leute kennen, hab meinen Spaß, graviere Tierschädel usw, versuche zu zeichnen/malen,...uvm. neues Projekt: Latexkleidung selber basteln (jetzt sollten sich die Richtigen angesprochen fühln)
Bin viel unterwegs und arbeite nebenbei ehrenamtlich bei Konzerten im Jugendzentrum

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einen warmherzigen, experimentierfreudigen Mann, mit dem man Pferde stehlen kann oder einen ruhigen Abend genießen kann.
Der Mann an meiner Seite sollte bodenständig sein, aber den Spaß des Lebens nicht vergessen!
Auf Vertrauen und Ehrlichkeit lege ich sehr viel Wert.
Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich über alles sprechen kann und der unverzichtbarer Teil meines Lebens wird!