152 User Online Heute 1 Neue User
linaluna 41 Jahre
DE Deutschland 39104 magdeburg
Letzter Login: 23.04.09 um 16:22
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf stolze mum

Wohnort


39104 magdeburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 11.08.1982
Sternzeichen Löwe
Größe 169 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

wenn ich nicht hier bin probierts doch über messenger der ist eigentlich immer an. verspeche aber nix ;)
Über mich...
über mich? Gute frage, ich glaube die menschen, die mich wirklich kennen würden sagen, das man sich immer auf mich verlassen kann
und das ich für meine familie und freunde durchs feuer gehen würde!

Ansonsten brauche ich als Tochter eines Gitarristen immer Musik um mich herum.

So wer mehr wissen will soll mich einfach fragen, beiße auch nicht gleich VERSPROCHEN
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


musik and my kids, meine freunde treffen und stunden lang nachts über messenger oder skype quatschen. wer braucht schon schlaf :)

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
mal sehen was sich ergibt ;)