109 User Online Heute 11 Neue User
little_cthulhu 35 Jahre
DE Deutschland 37574 Einbeck
Letzter Login: 12.08.19 um 19:30
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: next step: dämonenfang! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Gerade auf der Suche :/

Wohnort


37574 Einbeck, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 21.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 157 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Prinzipiell bin ich immer noch sehr fasziniert darüber, dass ich mich noch nicht selber in eine Gitarre und einen
Bass-Schlüssel verwandelt habe, angesichts meines Musiker-Herzens und der Häufigkeit des Konsums und des selber machens.


Ich bin ein weibliches Wesen, was prinzipiell besser mit Männern kann, als mit anderen Frauen. Heisst nicht, dass ich nicht
auch beste Freundinnen habe, aber die sind rar. Janz tief im inneren bin ich halt doch irgendwo ein Mann. Ich liebe Bier,
Motorräder und Traktoren (orgasmatische Zustände ereilen mich, wenn ein alter Deutz an mir vorbeituckert und es mir vor
Freude eiskalt überall schubbert und ich aus dem Grinsen nicht mehr herauskomme) und wenn das finanziell ein wenig einfacher
wäre, würde ich mehr auf Festivals gehen.
Aber immerhin habe ich es in den letzten Jahren doch recht regelmäßig aufs Mera Luna und das Rockharz geschafft!

Ansonsten findet man mich, wenn ich nicht gerade in Stammkneipen umherschlawiener, hinter meiner Gitarre, dem Klavier, dem Cajon
oder meinem Bleistift. Denn neben der Musik, der ich auch stimmlich fröhne, begleitet mich meine linke Gehirnhälfte in
so manche zeichnerischen Welten. Irgendwann werde ich auch mein Illustrations-Studium anfangen können. Irgendwann habe ich
genug Geld es zu bezahlen \o/ Man soll ja stets an seinen Träumen festhalten, nicht wahr?

Das dürfte für den Anfang erstmal reichen. Wenn sich jetzt doch noch wer gefunden hat, dem das alles hier irgendwie
zusagt... Mein Postfach ist für dich offen!
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören und machen! (inzwischen mit 2 Bands :))) )
- Zeichnen
- Lesen
- Pokémonkarten, ach eigentlich alles was damit zu tun hat! (TEAM GLUMANDA!)
- Star Wars
- Cthulhu (ach, hätte man jetzt angesichts meines Namens so gar nicht gedacht, mh?)
- Männer mit Bärten
- Männer mit Piercings und Bärten
- Männer mit Piercings, Bärten und Tattoos
- Männer mit...jaja, ich hör schon auf!

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Interessante Menschen, andere Denkweisen, neue Leute, Traumtänzer, Realisten, das One-Way-Ticket für die Fahrt meines Lebens.