67 User Online Heute 11 Neue User
loewe1970 53 Jahre
DE Deutschland 15345 Altlandsberg
Letzter Login: 27.09.23 um 08:33
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Nix (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf technischer Angestellter

Wohnort


15345 Altlandsberg, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 53
Geburtstag 31.07.1970
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja eine Selbstbeschreibung ist immer sehr schwer, womit fängt man da an,..womit hört man auf,....welche Informationen
gibt man Preis,....
bin ein Exil Ruhrgebielter und überwiegend aus beruflichen hier in Brandenburg / Potsdam gelandet,.....ich liebe
Motorradfahren in allen Facetten,......genauso wie die Musik, von rockig bis richtig hart, je nach Verfassung und
Gemütslage,.....
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, kochen,.....wenn die Zeit und Muse vorhanden ist, ansonsten Fitness, radeln, bisschen laufen,....Konzerte und Festivals besuchen,...Rock und Metall hören, Motorrad fahren

Ich Suche

Alter Zwischen 42 und 55 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen wäre übertrieben,... ;-) es wäre schön eine gleichgesinnte Metallllady mit Niveau, Herz, Hirn und Ausstrahlung hier kennenzulernen. Wir wissen alle, dass wir von nicht Metallern oft kritisch beäugt werden. Mir wurde schon gesagt, "Metall" dass ist ja nicht nur ne Musikrichtung sondern eine Lebenseinstellung. Bestimmt ist es dann sinnvoll Menschen mit einer gleichgesinnten Lebenseinstellung kennenzulernen.

LG Bernd